NWoBHM

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ober-kultige japanische NWoBHM Kapelle
wat isn dat ?? ALso dann ja wohl NWoJHM :)
 
G

Guest

Guest
Also, Kinners, den Kram habe ich 20 Jahren gehört, dat muß jetz wirklich nicht wieder sein...
Vorbei ist vorbei! Oder soll Wacken `ne Nostalgie-Veranstaltung sein im Sinne von "früher war alles besser"? Dann aber auch bitte wider mit max. 1000 Besuchern :-,
Mit 2 bis 3 Bands kann ich mich ja einevrstanden erklären, aber die letzten Jahre war das eindeutig zuviel an Oldies und Reunions. Gebt den Newcomern lieber mal ne Chance.
Und dann bitte mehr Bands, die nicht jedes Jahr in Wacken spielne, das wird langsam langweilig.
 
G

Guest

Guest
Abgesehen davon, das Loudness und Baron Rojo ja nicht gerade very british sind, kann ich da nur zustimmen. Loudness hätten die Wacken-Jungs ja dieses Jahr schon gerne gehabt und Baron Rojo ist für nächstes Jahr wohl schon in Arbeit.

Andi
 
G

Guest

Guest
baron rocho, interessanter name... aber ich mein natürlich baron rojo :)
 
G

Guest

Guest
BAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnROJO
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah dazu Fuckin Wytchfynde und natürlich Cirith Ungol
Und die Party steigt und steigt. Wir trinken den MET bis keiner mehr steht
 
G

Guest

Guest
mein reden, frank! aber torfrock müssten dann auch dabei sein, dann wär alles perfekt :)
 
G

Guest

Guest
Aber dann neben Cirith Ungol auch Sleepy Hollow, Brocas Helm und Damascus Steel
Prost.
 
G

Guest

Guest
Also ich bin der selben Meinung!
Her mit der geilen Mucke aus den 80zigern, Nostalgie ist eine schreckliche Krankheit und ich bin KRANK!!!