Nutzt noch jemand Last.fm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Mir ist nur aufgefallen, dass auf der Webseite selbst nicht so viel los ist, obwohl ich das Motto mega feier.

Besonders wenn man im Nirgendwo hinter den sieben Bergen wohnt und den komischsten Musikgeschmack überhaupt hat. :uff:

Würde mich einfach mal interessieren, ob es noch von jemanden hier genutzt wird.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.002
783
108
Berlin
https://www.last.fm/user/neo-one

hab das irgendwann nach nem redesign der webseite sein gelassen, schaue aber trotzdem gelegentlich nochmal für "ähnlcihe künstler" oder so rein.

zuletzt war ich glaube ich auf der seite um fürs adventskalender tippspiel zu recherchieren