Nur zu zweit - suchen Leute!!!! ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LostProphet

Newbie
29 Juli 2009
2
0
46
hey leute,
unser erstes wacken und dann direkt das : Freunde sind abgesprungen und wir sind nur zu zweit hier - beide männlich 18 Jahre - Nun dachten wir, in der Hoffnung das das noch jemand liest, das ijemand mit uns Party machen will. Vorzugsweise natürlich weiblich Aber jeder der mit uns stimmung machen will soll sich angesprochen fühlen. Sind auf camp "h"



Meldet euch


Kann auch gerne meine handynummer Posten.
 

LostProphet

Newbie
29 Juli 2009
2
0
46
Handynummer

Nummer gelöscht.


In eurem eigenen Interesse:

postet Handynummern, Adresse, etc. bitte nicht im Forum, sondern macht das per PM. Danke.;)

Euer Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: