Nur Samstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger,
ich hätte da mal eine Frage an dich:
Wieviel kostet ein Ticket nur für den Samstag (04.08.2001) oder gibt es das gar nicht (habe auf der Seite nichts gefunden, blind???)? Wenn ja, wo parkt man am besten, wenn man Samstag-Nacht noch wieder abreisen will? Es wäre nett, wenn du mir schnell antworten würdest.Dankeschön.


Stay dark

your In Flames
 
G

Guest

Guest
Da lohnt es sich natürlich richtig, nur einen Tag zu kommen... *g*
 
G

Guest

Guest
Da spart man sich immerhin 19 Mark Gorefield

Das sind immerhin schon ca. 19 halbe
 
G

Guest

Guest
die er nicht trinken kann weil er fährt ja wieder am samstag
 
G

Guest

Guest
*g*
Aber dass es in Wacken ein Getränk für 2,- DM gibt, halte ich für ein Gerücht...
 
G

Guest

Guest
Also da zahl ich lieber 19 DM mehr und kuck mir noch Crematory, Fintroll usw. also Do und Fr. an...