Nur PEINLICH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
41
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
Hehe der Titel gefällt mir:

"Manowar destroys Top of The Pops"
kommt bestimmt bald auf dvd!

Hmm ich glaube ich habe zuviel Hypocrisy geguckt....


Aber Cannibal Corpse mal live bei Top of the Pops fänd ich geil, würde dann da auch hingehen und alles destroyen hehe
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Wie wärs wenn hier mal alle Forumler zu Top Of The Pops gehen, wenn ManOwar spielen??.....dann hauen wir erstmal alle Hip Hopser zu Boden und zerschmettern alle Boyzone Girlies.
Danach folgt dann übeles Moshen bei ManOwar........auch wenn ManOwar nicht so mein Fall ist.
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
An alle die so sagen dass sies scheisse finden wenn metalbands bei to of the pops auftreten. haltet ihr es für möglich, dass maiden bei top of the pops auftritt? Habe nämlich ne kleine Wahre geschichte für euch:

Ich war dieses Jahr im Frühling in England mit meiner Schulklasse. Gerade über die zeit in der maiden ihre einzigen drei konzerte dieses jahr gaben. Da an einem abend ruft einer meiner schulkameraden mir aufs handy an, und sagt, ich solle sofort den fernseher einschalten. Und was kam da für eine Sendung? JA! Richtig geraten: "Top of the Pops"! Und wer spielte da gerade? JA! Nochmal richtig geraten es waren die eisernen Jungfrauen mit "Run to the Hills".


Soviel zum thema wenn diese oder diese band bei Top of the pops auftritt finde ich sie Lächerlich dann findet ihr jetzt maiden auch lächerlich?
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
war Manowar nicht auch mal bei Rock Am Ring dabei?
Habe ich so in Erinnerung... ich glaube mit (total unpassend) POD und Bad Religion dabei.
 
im großen und ganzen stimme ich dem tenor dieses threads zu.....iss doch gut, daß endlich mal wieder metal läuft im tv.....was mich allerdings nervt iss dieses "powerplay" phänomen, daß es ja bei jedem musiksender gibt (wie auch bei radios).....beispiel: ozzy (und ich liebe ozzy und sabbath und wahhhh!!*ggg*) ist "in"....sehr fein, soll von mir aus so sein.....aber: es wird den halben tag "dreamer" rauf und runtergedudelt.....ich find ja den song an sich schon ziemlich schwach, aber nach mindestens 5 mal pro tag per powerplay find ich ihn zum kotzen....wieso spielen die ned mal zur abwechslung was von der blizzard of ozz?? manowar das gleiche...ständig "warriors of the world".....bis mans echt nimmer hören kann......und warum? ganz klar, weil das nun mal die heutige "pop-kultur" iss....ein song wird zum hit gepusht (und da kann er noch so schlecht sein) und ausgeschlachtet, bis nix mehr geht.....echt, ich kann teilweise sachen von vor 5 jahren immer noch ned hören, weil sie so ausgelutscht sind....und das find ich seeeeehr mühsam :D