Nur noch...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, ich glaub, da gabs sogar schon einen... den anderen (feindlichen) Rückzählthread von starlight...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jo, ich glaub, da gabs sogar schon einen... den anderen (feindlichen) Rückzählthread von starlight...

hey jungs, wo ist euer problem?!

als ich meinen thread gestartet habe, war euer thread todsicher nicht auf der ersten seite. und ich muß wohl nicht, um einen neuen thread zu starten, alle 300 vorhergegangenen durchlesen!

dass hier threads mit gleichem oder ähnlichen inhalt gestartet werden passiert hier wohl andauernd. normalerweise wird man da mit einem augenzwinkern drauf hingewiesen und fertig!

und selbst wenn meine zeitrechnung eine andere ist als eure ...

wieso ist meiner also euer FEINDLICHER thread???

muß ich das verstehen???

Zuletzt bearbeitet:
*StarlightBÖSEanguck*
*MorddrohungenanThreaddiebinaussprech*
*NochBÖSERguck*
*SternenzerstörervonStarwarsklauundaufStarlightricht*
*BUH!!!brüll*
*auslach*

@Starlight:Ääääähhhhh also wenn du mal 3-4 Posts hintereinander liesst, wird dir sicherlich auffallen, dass dieser Thread nur ganz am Rande nen Countdowner ist und hauptsächlich nur aus Schwachfug besteht (zumindest das vom Empi:D:D:D:D*gg*)
Also nicht sauer sein Schnuckelputzidarlingmauspurzelchen.....

Nix für ungut (irgendwie ein lustiges Wort)......Hier war bestimmt nix BIER(wo)ernst und ich hoffe deiner jetzt auch nicht mehr...

GAGA