"Nur" noch zwei Bands auf einmal.../BG-Bühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
...fände ich bei 4 Bühnen besser...
Ebenfalls finde ich es scheiße, dass während der Gigs auf den Hauptbühnen, die man sonst als "Fußkranker" gut verfolgen könnte plötzlich im Biergarten georgelt wird. Ich hab nix gegen Mambo Kurt- aber alles zu seiner Zeit.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...also, ich fands total scheiße, dass Kurt so schlecht zu hören war, weil da auf einer der großen Bühnen irgendne Combo gedudelt hat (Grillbitch enslave oder so) - man musste sich schon ganz dicht an die Mamboboxen stellen um in den richtigen Hörgenuss zu kommen! :mad:
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
...also, ich fands total scheiße, dass Kurt so schlecht zu hören war, weil da auf einer der großen Bühnen irgendne Combo gedudelt hat (Grillbitch enslave oder so) - man musste sich schon ganz dicht an die Mamboboxen stellen um in den richtigen Hörgenuss zu kommen! :mad:

ähnliches problem hatte ich mit den firefighters... leider spielen die aber ohne verstärker :D
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Man konnte Mambo Kurt nicht hören? Ich würde sagen das seine Show jetzt endlich mal was gutes hatte! :D
Joah, ich kann auch nur sagen: Bei Warbringer habe ich ihn zum Glück nicht hören müssen. :D

Naja, vielleicht spielen nächstes Jahr die Bands auf der True Metal und Black Stage ja Kurt zuliebe ein bisschen leiser (Zimmerlautstärke)