nur ne frage..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
warum steht im billing bei den bands immerwieder ein anderer confirm termin??
(ich meine das ist mir nur aufgefallen weil bei motörhead dieses datum jetzt schon 3X gewechselt hat 5.4 dann 6.4 jetzt 12.4)
(ist nur ne frage und nicht son abgef***tes ÄÄhh kommt die oder die band..das geht mir nämlich langsam auf die sprichw. biggest balls of all)
 
G

Guest

Guest
hat nichts zu bedeuten, die bands die dort stehen spielen!!!
 
G

Guest

Guest
das ist mir ja auch klar,

aber waren wechselen die daten dann ,wenns eh schon am 1. datum scon abgeklärt ist????

naja hauptsache die bands kommen

;-))))))))))