nur ma kurz zum Statement...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
hmm nostri, du meinst den weg mit dem Shadowland Plakat? ca halber weg hmm dann warst du gar nciht so weit weg von uns. Wir waren die Typen auf C die mit 2 Sprintern dawaren (einer hatte die Aufschrift Behinderten Fahrdienst Ernst) da waren und nen Fallschirm statt nem Pavillion aufgespannt hatten ;)

Zu den Dixies kam man wenn man am Eingan gleich rechts abgebogen undbis nach oben durch ist. Bis auf den rEgentag kam man da auch noch gut hin und laut einem unserer Leute der da noch Freitags oder hingetappt ist müssen die sogar noch überraschend sauber gewesensein.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
@fengor. weiß zwar nicht genau was du meinst, aber egal, dort wo ich war, wars ein langer marsch bis zum dixi, wie gesagt, letztes jahr war ich noch abgelegener und es hat besser funktioniert als heuer, und das trotz versprechungen
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Das leidigige Thema -Die Klos

Dann bin ich also nicht die Einzige, der es aufgefallen zu sein scheint. Wir sind seit 1997 dabei und mir kommt es vor, als ob die Klos immer weniger werden. Wir waren auf Camp Ground I und ich habe nicht so schnell eine Toilette oder Dixie ausmachen können. Gut es gab jetzt mehr Spühl-Klos, aber jedesmal 0,50 EUR? Da wird man als Weib ja arm. Ein Dusch-Camp mehr ist O.K.

Kleiner Tip: selbst ein Camp-Klo mitbringen und, bei kleinem Zelt, seperat aufstellen. Machen wir seit 3 Jahren so.
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
@nostri
hmm naja den vergelich zum letzten jahr kann ichleider nicht ziehen, da ich dieses jahr zume rsten mal dabei war. Verlass mich da dann einfach mal darauf dass durecht hast :p

@darksagal
hmm eigenes klocamp? hattet ihr eure eigenen dicis dabei oder wie? ;) Aber ich denk mal es muss nicht unbedingt ein eigenes Klo sein, Klappspaten reicht auch schon, man muss ja nicht immer seine eigenen tretminen überall rumliegen lassen *fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von nostri

.... und ich behaupte mal, daß alle hier im forum mit der kritik verbal doch im grünen bereich blieben.

Genau Gewaltausdrücke wie 'schwule Scheiße' und ähnlich, wie ich sie im 2002er Forum öfters gelesen habe, fallen definitiv nicht darunter. Und bei solchen Kommentaren würd ich auch auf Durchzug schalten.