Nur für Sister Demon!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Äh.......was tat ich denn gesagt haben.....hab voll das schlechte gewissen weil ich nitt mehr weiss was ich gesagt/getan hab...............

So! Kommst du innen chat ??????

hast du eigendlich mitbekommen das ich dich total lieb/süß/nett und was weis ich noch alles fand/finde ???????? Auf jedenfall bist du voll true!!!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ne, hab gerade keine Zeit fürn Chat. Aber ich ruf Dich mal an, wenn Du unbedingt wissen willst, was Du gesagt hast.
 
G

Guest

Guest
Nein dürft nicht hier schreiben...........*mit fuss aufstampf und böse dreinschaut*
 
G

Guest

Guest
Ne.............anrufen ist glaub ich nitt so toll....................weil bestimmt zu teuer.................aber wenn du unbedingt willst..................gerne..................*gg*
 
G

Guest

Guest
Nur nicht heute............weil ich immer noch nitt zuhause bin und bis morgen noch bei bekannten bin.........also erst ab morgen um 20 uhr bin ich denke ich mal zuhause und wiedr in die menschlichkeit zurückgekehrt!!!1