nur für scythe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so liebster scythe-schatz,da du letztes mal so beleidigt warst,daß ich nur demon gesagt habe ,er soll sich melden,hier ein thread nur für dich.ich hoffe du behandelst meine waynes world vidoes gut,sie sind nämlich wichtig.jaha ,und bei der nächsten metalparty im tryptychon bleibt ihr dann länger,gell?
in diesem sinne,wir sehn und bestimmt bald und spätestens aufm wacken können wir dann das "projekt necro butcher" in angriff nehmen".......MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
und,eh ichs vergesse:
MELD DICH MAL!!!
 
G

Guest

Guest
Re: nur für Senf

Was????
Nur für Scythe??????

So geht´s ja nicht! *g*
 
G

Guest

Guest
aber der war doch so traurig......und das geht nich.....gönns ihm doch
 
G

Guest

Guest
Re: nur für mich

*grummel*

...und wenn ich traurig bin interessierts keine sau...

:°(
 
G

Guest

Guest
Re: nur für mich

Och da bin ich jetzt aber gerührt *schnief*
Danke liebe Maya! Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen und muss nichtmehr von Menschen träumen, die mich nicht grüßen...