NUR FÜR INGO UND HOLGER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Ihr beiden!

Also da so langsam Unruhe aufkommt unter uns Möchtegernforumcampern, wollte ich mal anfragen wie die letzen Planungen aussehen und wie realistisch es ist, ein Forumcamp zu kriegen!
Danke im Vorraus!!


BITTE NUR HOLGER ODER INGO ANTWORTEN SONST WIRDS ZU UNÜBERSICHTLICH!!!! ODER BEIDE!!! *GG*
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaaaaa total CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
och leute. da versucht wer zu organisieren und ihr torpediert das einfach so.. find ich net nett...
 
G

Guest

Guest
möglich- brauchen aber die Angaben bezüglich der Personen/Zelte/Anreisedatum an
meine E-mailadresse und werde dieses dann mit Ingo abstimmen.
 
G

Guest

Guest
Na, das ist doch endlich mal ne konkrete Aussage. Jetzt heisst es Daten sammeln und weitergeben!!
 
G

Guest

Guest
Der Metalfreak hat die Daten, der soll die dann mal an Holger schicken! Dann schreib ich direkt mal dem Metalfreak!
 
G

Guest

Guest
tja.... so wars doch immer geplant , oder??? also.. ich mein.. C/H und sonst noch wer.... oder?
 
G

Guest

Guest
DANKE HOLGER!!!!!!! Wird morgen sofort erledigt!!!!! Xanti Du bist ja eine der ersten, oder??!!! Wenn ich´s noch richtig im Kopf habe dann sind wir so ca 120 leute geworden 50 Zelte und 40 Autos!!!
Falls Jemand noch was hinzuzufügen hat mich anmailen!!!!
 
G

Guest

Guest
@C/H
jupp! wir kommen am dienstag abend!!!
vergiß nicht mir alles "nötige" noch vor dem WE zu schicken!!!! (also HEUT, MORGEN,....)