Nur drei Scheißhaus - Stationen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
natürlich bedanken sich die bauern für die vollgekackten felder!
das is excellenter dünger!
 
G

Guest

Guest
Ihr müßt ja nur zum Kacken ein Klo suchen, ich muß mir jedesmal zum Pinken ne Box ergattern, hätte ich für jedes mal 1,-DM bezahlt, hätte ich bestimmt nen Hunterter hingelegt!
 
G

Guest

Guest
dixies!

Also; zu den dixies; ich fand das diesmal total cool....
1. haben wir ca. 20 meter neben ihnen gezeltet(grade so, dass es nicht stinkt, aber auch nicht weit weg ist) und 2. wurden die dinger ca. 3,4 mal pro tag komplett gereinigt! was will man mehr? nachm reinigen sind die dinger genauso sauber, wie die toiletten für eine mark! also ich hab kein einziges mal ne mark fürs scheisse ausgegeben...
also: immer weiter so!
Wacken war geil (vorallem exhumed mit kotzerei, carcass cover und motorsäge)!!!
 
G

Guest

Guest
Re: dixies!

hm.. ich muß sagen, ich find auch, daß n bißchen zu wenige pay-toils waren.... is echt öd wenn man sich stundenlang anstellen muß und dann erst ins maisfeld hüpfen muß, weil man schon gelbe augen hat... ichd enk es kann nicht so ein prob sein, ein paar mehr von den dingern zu ordern,.. oder??? müssen ja eh ne mark dafür hinlegen...