Nur dieses kleines Vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Könnten wir für WACKEN 2002, die Black Stage züruckhaben? Ich denke, dass 2000 das beste Lineup hatte, wegen der Verteilung der Bühnen in verschiendene Musikarten.
Kein Doppel Mega Ultra Power Super Stage, sonder Black und True und ein paar andere...

Und velleicht auch Amon Amarth nochmal.
 
G

Guest

Guest
Wieso alle Black und Death etc.? Da können wir gleich alle in ein Loch stecken.... was mir ned gefällt muß ich mir auch ned anschauen.
 
G

Guest

Guest
Wenn in das Loch auch Gothic Metal Bands reingeschmissen werden, kommen doch bestimmt auch Vibeke Stene und Christina Scabbia mit rein, oder? Für den Fall würde ich nämlich auch gerne in das Loch kommen. Ist das möglich?
Ach ja, bitte nehmt als Abdeckung etwas, dass schalldichter ist, als ein Gitter. Dann bleiben mir nämlich auch Hammerfall und Primal Fear erspart. *g*
 
G

Guest

Guest
Jo Gorefield, biste eigentlich auch am 1.10. bei Tristania anwesend?
 
G

Guest

Guest
Jepp, zu 90% zumindest.
Schreibe zwar am gleichen Tag eine Klausur, bin aber sehr zuversichtlich, dass ich rechtzeitig in Essen bin. Man sieht sich also...
 
G

Guest

Guest
Ihre schwarze Haarfarbe hatte sie schon beim Graspop 2000 abgelegt. Da war sie so dunkelblond. Bis Montag!
 
G

Guest

Guest
Na gut! Dann wird sie halt von Jahr zu Jahr heller! Äh... bis Montag!
 
G

Guest

Guest
Kickass! Da müssen wa uns dann irgendwie treffe... ich schlepp mal wieder den doofen Demon dahin (extreme alliterationing!)
 
G

Guest

Guest
Ja, lass mal einen Treffpunkt ausmachen. Um 20 Uhr geht das Konzert laut Zeche-Homepage los. Treffen wir uns um 19.20 Uhr vor dem Eingang?
 
G

Guest

Guest
Wir sind schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuule Mädchen!!!!!