nur die besten sterben jung? (also mit 20)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Alter, wann feierst du den Weihnachten? Ich würd sagen das Weihnachtsgeschäft startet so richtig 1,5 Monate vor dem Fest. Ausverkauft war es am 30. oder 31. Dezember. Paßt nicht, merkst selber, nä.
Und wenn du nach dem (absolut berechtigtem) 'mimimi' nicht weitergelesen hast, woher weißt du dann das mit dem 'du mußt ja nicht hinfahren'?

Zu den Höhenunterschieden: kurz hinter den Einlässen geht's etwas bergab, etwa 2/3. Das Drittel vor den Bühnen geht wieder bergauf. Das Publikum steht quasi in einer Senke.
 

zarquon

Newbie
10 Aug. 2009
5
0
46
Alter, wann feierst du den Weihnachten? Ich würd sagen das Weihnachtsgeschäft startet so richtig 1,5 Monate vor dem Fest. Ausverkauft war es am 30. oder 31. Dezember. Paßt nicht, merkst selber, nä.
Und wenn du nach dem (absolut berechtigtem) 'mimimi' nicht weitergelesen hast, woher weißt du dann das mit dem 'du mußt ja nicht hinfahren'?

Zu den Höhenunterschieden: kurz hinter den Einlässen geht's etwas bergab, etwa 2/3. Das Drittel vor den Bühnen geht wieder bergauf. Das Publikum steht quasi in einer Senke.

okay, einmal werd ich noch

Wie du äußerst korrekterweise bemerkt hast, habe ich doch weitergelesen. allerdings hab ich dich nach dem mimimi nicht mehr ernst genommen, wenns dir so lieber ist, denn das ist kein Ausdruck der in meinem Sprachgebrauch irgendwas mit nem normalen Meinungsaustausch zu tun hat. Das kannste vielleicht im Brachlandchat schreiben.
Die Quelle mit Sold Out am 31 Dez hätt ich gern, ich hatte so im Hinterkopf dass die Tickets schon im Dezember astronomisch teuer waren, vll war das dann aber auch im Januar. Man lernt nie aus.


Was ich aber mal sagen wollte, ihr könnt gern jeden einzelnen Punkt den ich sagte auseinander nehmen, es ging mir um das allgemeine "wat is mit wacken los" gefühl, und das wird mir wohl auch kein kommentar nehmen können.
Nur als weiteres Beispiel, die TShirts sind mir eigtl egal, hab mir dieses Jahr keines gekauft, haben mir designmäßig nicht so zugesagt.
Wenn ich jedoch lese, dass die shirts (bei gleichem/höherem Preis) qualitativ minderwertiger werden, ist das allein mir auch wurst, fügt sich eben jedoch in das von mir geschilderte Bild ein.
Einen wunderschönen Tag noch.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
okay, einmal werd ich noch

Wie du äußerst korrekterweise bemerkt hast, habe ich doch weitergelesen. allerdings hab ich dich nach dem mimimi nicht mehr ernst genommen, wenns dir so lieber ist, denn das ist kein Ausdruck der in meinem Sprachgebrauch irgendwas mit nem normalen Meinungsaustausch zu tun hat. Das kannste vielleicht im Brachlandchat schreiben.
Die Quelle mit Sold Out am 31 Dez hätt ich gern, ich hatte so im Hinterkopf dass die Tickets schon im Dezember astronomisch teuer waren, vll war das dann aber auch im Januar. Man lernt nie aus.
Hab jetzt leider die entsprechenden News nicht gefunden, aber noch am 26.12. hieß es in einem Thread "fast ausverkauft".

Nicht das es mich stört wenn du mich nicht ernst nimmst, aber das "mimimi" stammt eigentlich von M4D
:o. Ich hab bloß zugestimmt :D.
 

Grave333

Newbie
19 Mai 2008
22
0
46
Weiden und München
Also ich bin nächstes Jahr nichtmehr dabei.
War jetzt 5x auf Wacken und langsam nerfts einfach.
Bei Hammerfall sind ca 200 Crowdsurfer über mich drüber teilweise 5-10 direckt hinter/nebeneinander. (Isn tolles gefühl mit rückproblemen).
Und es wird irgendwie immer voller wie schon vorhin angesprochen obwohl ja "gleichbleibende" Tickets verkauft werden. (Wer glaub ihnen das?)
Desweitere kam ich mir dieses Jahr voll verarscht vor. Wir waren am Mittwoch um 8uhr Früh am Campinggelände und waren auf Campingplatz U also auf dem U oben recht am Arsch der Welt.(ca 30min zum Festivalgelände) Wärend andre Campingplätze die näher gelegen waren noch frei waren. Was is das den für eine beschissene Organisation? Ich fahr doch nicht über 700km die komplette Nacht durch damit ich auch ja früh da bin um dann in der allerletzten Ecke zu landen wärend andere die Später kommen bessere plätze bekommen. Also verarschen kanne me auch alleine.

Hab da keinen Bock mehr auf Wacken und such mir lieber en kleines besseres Festival.

PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch behalten.

mfg Grave
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Also ich bin nächstes Jahr nichtmehr dabei.
War jetzt 5x auf Wacken und langsam nerfts einfach.
Bei Hammerfall sind ca 200 Crowdsurfer über mich drüber teilweise 5-10 direckt hinter/nebeneinander. (Isn tolles gefühl mit rückproblemen).
Und es wird irgendwie immer voller wie schon vorhin angesprochen obwohl ja "gleichbleibende" Tickets verkauft werden. (Wer glaub ihnen das?)
Desweitere kam ich mir dieses Jahr voll verarscht vor. Wir waren am Mittwoch um 8uhr Früh am Campinggelände und waren auf Campingplatz U also auf dem U oben recht am Arsch der Welt.(ca 30min zum Festivalgelände) Wärend andre Campingplätze die näher gelegen waren noch frei waren. Was is das den für eine beschissene Organisation? Ich fahr doch nicht über 700km die komplette Nacht durch damit ich auch ja früh da bin um dann in der allerletzten Ecke zu landen wärend andere die Später kommen bessere plätze bekommen. Also verarschen kanne me auch alleine.

Hab da keinen Bock mehr auf Wacken und such mir lieber en kleines besseres Festival.

PS: Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch behalten.

mfg Grave

1. mit rückenproblemem stelle ich mich nicht irgendwo in die menge, bei einem rockfestival! wenn doch..muss ich damit leben das ich schmerzen habe!

2. mit dem campingplatz...vorher wurde gesagt..das die leute da hin kommen, wo die zufahrt in dem mom am besten ist...es hat hier aber geregnet wie sau..also werden die autos nicht über 10 äcker gejagt um alls umzupflügen oder stecken zu bleiben! so landet man dann auf U...einfach nur zur falschen zeit am falschen ort...fürs wetter kann eben keiner war! sowas sollte die bei 5x wacken schon aufgefallen sein!

3. wenn jedes jahr mehr tickets verkauft werden würden..hätten wir inzwischen ne viertel million leute auf dem platz...schwachsinn!

4. viel spass auf deinem neuen festival...aber auch da wird man sicher was zu jammern finden...!