Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Ente Lippens war einfach der größte - ich wär gern 10 Jahre früher geboren. Vor allem wegen Led Zeppelin und Lippens.
;)

Selbst mit zehn Jahren wäre es knapp gewesen - ich behaupte immer, mir fehlen 5 Jahre...

...allerdings denke ich dafür, dass ich anderen neueren Sachen gegenüber verschlossener gewesen wäre, und meine Jugendzeit war auch meistens schön, also kann ich mich doch nicht beschweren :)

*auchnostalgischwird*

Und Fortuna Düsseldorf wird zumindest im nächsten Jahr wieder in der Regionallliga spielen :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Karsten

Naja, dann ham wa das asigste Fanpack der Republik wenigstens nicht mehr durch unsere Stadt toben.

Assiges Fanpack? Da meine Eintracht jetzt leider auch wieder in der 2. Liga spielen muss, werde ich das "Fanpack" ja vieleicht auch mal kennenlernen :D

Ich habe jetzt in Hamburg Stadionverbot :D:D:D Als wenn ich da noch mal hinkomme :confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
Assiges Fanpack? Da meine Eintracht jetzt leider auch wieder in der 2. Liga spielen muss, werde ich das "Fanpack" ja vieleicht auch mal kennenlernen :D

Ich habe jetzt in Hamburg Stadionverbot :D:D:D Als wenn ich da noch mal hinkomme :confused:
Wie haste das denn hinbekommen?

Zu den Essener "Fans": Die sind wirklich sowas von übel. Einen Haufen gibbet allerdings noch die da mithalten können. Eure Nachbarn aus Offenbach. Das is ungefähr die selbe "Güteklasse".
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Karsten
Wie haste das denn hinbekommen?

Zu den Essener "Fans": Die sind wirklich sowas von übel. Einen Haufen gibbet allerdings noch die da mithalten können. Eure Nachbarn aus Offenbach. Das is ungefähr die selbe "Güteklasse".

So wie Offenbach???? Oh Gott! Das kann ja lustig werden.

Wie ich das hingekriegt habe? Ich wollte nur meinem Schätzchen helfen, als sich 4-5 Ordner ohne wirklichen Grund auf ihn schmissen und festnagelten. Da die nicht vernünftig mit sich reden liessen und einer mich rum schubste habe ich halt geschimpft und einen Ordner Wichser oder Drecksau (irgend so was) genannt. Ich lasse mich doch nicht von so einem Möchtegern -Security antaschen und rumschubsen. Die haben völlig unverhältnissmässig gehandelt. Die haben die Eintrachtfans wie den letzten Dreck behandelt.

Naja, da ich jetzt blaue Flecken am Arm habe werde ich wohl Anzeige erstatten.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Ja, ja auf Karstens Kommentar habe ich sehnsüchtig gewartet.:D

@Anke:
Lass Dir nicht so einen Scheiß erzählen vom Karsten.
Die Aufstiegsfeier beim 7:0 über die Amateure von Schalke in Wattenscheid (dort wurde gespielt) war doch ganz friedlich.
Okay, die brauchen zwar jetzt einen neuen Rasen, neue Torpfosten und Eckfahnen, aber sonst ist alles prima gelaufen.

Dann sehen wir uns ja bald in Essen, wenn die Eintracht hier die Punkte abgibt.:D

RWE war wer
RWE ist wer
RWE bleibt wer!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
das gehört ja dazu
hab auch noch eine eckfahne aus dem stadion von karl-marx-stadt als düsseldorf damals da den aufstieg perfekt gemacht hat
hatte nämlich davor bei nem auswärtspiel von dynamo in uerdingen einige ddorfergetroffen und bin dann mal mitgefahren

und sieht ja ganz gut aus für meine dynamos
endlich wieder profifussball *3xaufholzklopf*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das mit den essener fans hab ich auch so gehört...!

war das nicht sogar irgendwie so, dass die in münster randaliert haben und der verein das nichtmal bezahlen musste, sondern die stadt münster?!


....hmm, ich weiß schon, warum ich bei den "SV Werder - und der RWE"-Gesängen nie mitsinge...! :rolleyes: