Nun sind se wech ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Jau, ich hab die Aufnahmen gehört, die sind echt spitze. Hammersound usw ...
Und wir waren richtig gut. Das find ich schon erstaunlich für nie geprobt. Die Stimmung war auch vom feinsten, obwohl nur ca 150 Leute da waren. Aber 150 in nem Club von 16x5m sieht auch nach mehr aus als 30 auf nem Platz für 5000 :D (wie in Torgau)