Nun gut...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Maya, kein Problem. Damit kann ich umgehen. Mir ist es eh viel lieber, jemand sagt mir, was er über mich denkt - egal ob positiv oder negativ.
Was mich nervt, stört, irgendwann auch verletzt, das ist es ignoriert zu werden.
Und das Gefühl hatte ich bei manchen Leuten.

Ja, du hast Recht, ich hätte es besser persönlich machen sollen, hab ja schon gesagt, dasz der Thread wohl ein Fehler war. Übrigens habe ich es sogar in manchen Fällen getan und wurde letztendlich dennoch wieder ignoriert. Das ist dann besonders klasse. Vor allen Dingen wenn es sich um Leute handelt, denen man sein Ohr leiht und deren Probleme man sich geduldig anhört.

Gut, was solls, immerhin scheint mein Thread (trotz aller Melodramatik *gg* - die gehört aber zu mir, wie der Schottenrock zu dir) doch ein wenig zum Nachdenken geführt haben. Mir tut es nur leid, dasz du mit Iam aneinander geraten bist. Es war wohl mal wieder eines dieser ewigen kommunikativen Missverständnisse...

Und wie schon gesagt, ich war nie aus dem Forum weg und ihr werdet mich auch jetzt nicht los...

G

Guest

Guest
Ahhh...nimm es ab....nimm es ab....AAAARRRGGHHHH....
*ggggg*
Welcome Home .......and here to stay!
Senf! Hallo?

G

Guest

Guest
ich hoffe das ich dich nicht ignoriert hab,... wenn dann hat hier irgendwas wiedermal nicht geklappt....

G

Guest

Guest
Suwarin? Gehts dir gut?? Bombenhagel??

Hey Jan, ist schon okay - jetzt ist genug hier mit der Heulerei *gg* Es ist vielleicht manches anders rübergekommen als es gedacht war. Und ich bin auch gross darin, mir Sachen einzubilden. Ausserdem bin ich ja melodramatisch veranlagt... *zumayaschiel*

G

Guest

Guest
Mir geht es sehr gut außer das ich im dunkeln zur Arbeit gehe und im dunkeln nach Hause gehe .................

G

Guest

Guest
hey aragorn,

nicht ganz genug der heulerei.
du hast mir von einer "chaotischen phase in deinem privatleben" geschrieben... nur leider hab ich dich nicht verstanden. ich hatte nicht die absicht dich zu ignorieren, trotzdem hab ich es getan. warum... weiß ich auch nicht so recht... es war kein ausdruck von desinteresse... vielleich ein missverständnis... offenbar war ich einfach zu blind, um zu sehen, was mit dir los ist. das tut mir sehr leid und ich bitte dich vielmals um entschuldigung... hört sich scheiße an, find ich, is aber ernst gemeint. du bedeutest mir mehr, als du vielleich vermutest - ich habe nicht vergessen, was vor allem du am samstag vor schneegattern im "gedichte...-thread" geschrieben hast, was mich sehr bewegt hat und mir auch irgendwie geholfen hat...
vielleicht bin ich manchmal zu sehr mit meinen eigenen schmerzen beschäftigt, um die derjenigen neben mir zu erkennen...
vielleicht sehne ich mich zu sehr nach dem horizont und der besseren welt, die ich mir dahinter vorstelle, um zu sehen, dass leute vor mir im dreck liegen...
wenn es mir dann doch klar wird, tut mir das sehr leid und macht mich traurig...:
ich hatte einmal einen traum... den traum, oder vielmehr den wunsch, ein held zu sein, anderen beistehen zu können, eine schulter zum anlehnen zu bieten, oder einfach nur da zu sein. ein schöner traum... nur irgendwann fiel mir einmal auf, dass meistens ich derjenige bin, der hilfe braucht, der eine schulter braucht, der sich nach liebe sehnt und trotzdem einsam bleibt...
versteh das bitte nicht als versuch, mich zu entschuldigen... ich habe mich falsch verhalten und würde das gern wieder gut machen - falls das geht. vielleicht geht mein traum ja doch noch irgendwie in erfüllung... vielleicht kann ich auch aus der ganzen sache lernen, aufmerksamer zu sein, was meine umgebung betrifft...

ich wollte dich nicht verletzen - ich war zu blind - und ich zähle dich auch weiterhin zu meinem engen freundeskreis...
würde mich freuen, wenn du letzteres auch andersherum behaupten könntest.

tut mir leid - ehrlich

ole

G

Guest

Guest
Ole, ich kann mich da nur wiederholen - du musst dich nicht entschuldigen und der Rest gehört nicht mehr hierhin. Das schreib ich dir in einer Mail, okay?

Jedenfalls freue ich mich, dasz du mich zu deinen Freunden zählst, dann hat mich meine Menschenkenntnis doch nicht ganz getrogen...

Und deinen Traum, den kenne ich, den versuch ich auch immer wieder zu leben, aber wie du sagtest: wie kann man ein Held sein, wenn man selbst Schutz und Zuspruch brauch. Oder kann man vielleicht gerade dann ein Held sein?

G

Guest

Guest
@Aragorn: Tschuldigung, wenn ich mich in Eure versöhnug einmische, aber das Problem mit der Schulter zum Ausweinen kenne ich. Etwas anders ist es bei mir trotzdem und zwar war ich früher ungewollt der Kerl zum Ausheulen. Alle sind immer zu mir gekommen. Anfangs konnte ich mich nicht dagegen wehren, später wollte ich mich nicht mehr wehren, da mir die Rolle gefiel. Noch etwas später erkannte ich das Problem, dass man, vor allem was Frauen betrifft, mehr sein will, als nur der gute Freund und Tröster. Die meisten sahen mich aber nur als solcher. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich Schlagzeuger bin und es heisst ja, dass Sänger und Gitarristen die Mädels abkriegen und der Drummer der gute Freund ist, hihihi! Ist natürlich Quatsch. Jedenfalls hat mir die eben erwähnte Tatsache dann selbst grosse Probleme bereitet, so dass ich selber jemanden zum Ausheulen brauchte. Diese Person habe ich zwar, aber ich hatte halt nicht mehr unbedingt die Kraft, um mich um andere zu kümmern. Mittlerweile hat es sich aber ganz gut eingependelt. Ich habe gute Zuhörer und bin selbst auch wieder ganz gut dabei. Was ich damit sagen will ist, dass man es vielleicht manchen Leuten sagen sollte, falls man momentan nicht in der Lage ist, jemandem zu helfen. Das ist auf jeden Fall ehrlicher und hilfreicher, als wenn man sich halbherzig um jemanden kümmert, ihm dann vielleicht falsche Ratschläge gibt oder er sich unverstanden und unerwünscht fühlt.
So, muss jetzt proben.
Ich freue mich drauf, in Zukunft vielleicht öfter mal mit Dir um die Wette zu posten. Cheers!!!

G

Guest

Guest
Das is´ der alte Deathmolder-Trinker...auch wenn ich dich ja nicht wirklich gut kenne und mir eben erst diesen und deinen anderen thread durchgelesen habe....schön, dass du wieder da bist..

G

Guest

Guest
@Balrog Paah, doofer Schwuchtelburger du... *gg* Du weisst doch, die Lipper sind stur und nicht so leicht abzuschrecken!

@Markus Zu der von dir geschilderten "Schulter-zum-Ausweinen-Problematik" muss ich nichts mehr sagen. Mir ist dieses Problem bewusst und ich bin seit 15 Jahren immer wieder ein die Schulter gewesen. Ich denke mal, das geht vielen so. Und wenn ich mies drauf bin, dann kann ich keinem helfen, zumal mir dann die Worte fehlen. Deswegen glaub ich nicht, dasz deswegen schon mal jemand falsche Ratschläge von mir bekommen hat.
Aber im Prinzip hast du Recht!!

So, um die Wette posten willst du also?? Hm, das ist unfair. Ich hab keine Flat und während der Arbeit darf ich auch nicht viel online gehen. Da hab ich ja keine Chance *schmoll*

Aber die werde ich nutzen... *eg*

G

Guest

Guest
tja... ich gehör auch zu den schlultern.. vielleicht wärs an der zeit, einen klan zu bilden? ;-)

finds schön, daß du dich auch wieder rührst, mein liebes letztes hörnchen :)))))))

G

Guest

Guest
Ich find mich auch ganz rührend...

Noch nen Clan? Gehör doch schon einem an?! Na ja, okay, aber ich plädiere für Schottenröcke als Einheitsuniform... *g*

G

Guest

Guest
Zu dem Clan will ich auch.Ein hoch auf die Schottenröcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
hm.. ich hab das letzte mal den von heintja angehabt, als er unter der dusche war (heimlich *gg* hoffentlich guckt er nicht in diesen threat *lol*) .. er war mir zwar zu weit, aber ich hab trotzdem ausgesehen wie ein schottisches hustenzuckerl... also.. ich weiß nicht...