Freitag nach den Konzerten, auf dem Weg zu unserer Behausung auf CAMP AREA S komme ich, nachdem ich von der ROAD TO NOWHERE Richtung Norden auf die Straße ohne Namen (ha ha) abgebogen bin, beim Shower Camp vorbei, das zwischen den CAMP AREAS R/N/G liegt.
Die kleine Stimme im Ohr sagt: DUSCHEN IST KEIN METAL! Aber die Ansprüche steigen irgendwie im Laufe der Jahre.
Exkurs:
2007 CAMP AREA UNKNOWN (kein Scheiß- am Donnerstag gab´s keine CAMP AREAS mehr, also haben sie schnell noch ein Maisfeld gemäht - heute CAMP AREA R- und wir haben mit unserem Spaten erstmal die ganzen Wurzeln ausgraben müssen, um vernünftig auf dem Boden pennen zu können) konnten wir noch im benachbarten Maisfeld kacken. Nach dem Festival mit Hautausschlag nach Hause gekommen (wahrscheinlich von den chemischen Rückständen in den Hygienetüchern). Hab mich gefühlt wie ein SPIDERSCHWEIN
2008 Gießkanne mitgenommen - Wacken Shower für das Haupt. Außerdem hat's auch einmal kräftig geregnet
Ansonsten Dixies ohne Spülung. Und dann am letzten Tag im Dorf bei Johansons kacken und duschen. Die haben leider ihr Haus verkauft und die Nachmieter bieten den "Service" nicht mehr an.
2009 mit dem schwarzen Camping Duschbeutel von OBI bei geschätzten 56° Celsius den Arsch verbrannt im Freien unter der scharz lackierten Heckklappe. Kacken in Dixies ohne Spülung mit Latex Handschuhen (Schweinegrippejahr).
2010 Aufgerüstet: ich hab mir ein Duschzelt für den Camping Duschbeutel von OBI gekauft. Erstes Mal wassergespült im Infield kacken. Luxus pur
2011 Das Auto ist so vollgeladen,daß ich bei Kassel auf der AB sogar kurz aufsetze, Auspuff hält. Fahre mit einer defekten Rückleuchte UND Bremsleuchte nachts los, weil ich die Glühbirnen nicht mehr wechseln kann, denn ich bin 600 km weiter in VAALE an der ehemaligen Tankstelle (Geheimtipp für Treffen vorm Festival - liegt an der Shuttle Bus Strecke) verabredet mit den Kumpels aus Ostfriesland.
Aufgerüstet: Camping Toilette für das Dusch- und jetzt auch Kackzelt mit Camping Duschbeutel OBI - und Gaskocher mit 2l Thermosbuddel für nachts duschen
Eigenes Klo: SUPER LUXUS, aber Scheiß! Arbeit beim Abbau - bleibt nächstes Jahr im Keller...
2012 bei KAMELOT hat's so geregnet,daß das Bier dünn wurde im Becher... Und wir haben sozusagen auch viel von 'innen' geduscht. Erstes Mal SHOWER CAMP Spülklo...
2013 gehe ich also nachts zum SHOWER CAMP zwischen 'R/N/G', weil ich irgendwo gelesen habe, daß es ein Kombi-Ticket-Kacken-Duschen
mit Lanyard gibt, daß übertragbar ist und sogar für Folgejahre gelten soll. Ich frage also den W:O:A Sevice Menschen am Schalter, ob ein solches Ticket käuflich erwerbbar wäre und bekomme folgende Antwort:
"Kombi Tickets mit Lanyard sind ausverkauft, gibt's nur noch bei S2!"
Ich dreh mich um und mach mich auf den Weg zum nächsten SHOWER CAMP oder was ich in meinem Zustand für das nächste CAMP halte.
Voll wie'n Eimer begann ein langer Nachtmarsch... bei CAMP AREA A - kein Erfolg - dann zu CAMP AREA C/P - nix - die SHOWER CAMPS haben glaub' ich seit 2011 große farbig (grün,gelb, blau,orange,rot) gekennzeichnete Pommesgabeln aus PVC (Leuchtreklame) und sind zusätzlich mit Nummern (S1-S2-S3-S4-S5) gekennzeichnet (weißer Ring um das 'Handgelenk' der Pommesgabel mit schwarzer Schrift).
Welche Farbe zu welcher Nummer?
Bin dann Richtung CAMP AREA G - juhu!
Hab das Kackticket bekommen, nur an die Nummer/Farbkombo kann ich mich nicht richtig erinnern...
Rot-S5? Gelb-S2? Blau-S3? Grün-S1? Orange-S4? Oder anders?
2014 Ich hab aufgerüstet: ein schwarzer Bademantel (auf den ich noch überzählige Patches aufnähen muss) zum limitierten 2013er Dusch-/Kackpass mit Lanyard!!! Und wenn dieses Jahr der Service Mitarbeiter zu mir sagt: "Du hast abgekackt, deine Karte ist abgeduscht, möchte ich nur vorbeugend wissen, welche verkackte farbige PVC Pommesgabel (entsprechend farbig markiert im CAMPING SITE PLAN) zu welcher Nummerierung(S1-S2-S3-S4-S5)(entsprechend
NICHT markiert im CAMPING SITE PLAN) passt, bevor es wieder heißt:
"Kombi Tickets mit Lanyard sind ausverkauft, gibt's nur noch bei S2!"
Ich kack sonst womöglich mitten auf die 'Straße ohne Namen'.
ARE YOU WITH ME? SAY YES!