*nüchternist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ich Ärmster, ich werde verhungern bis zum Grünkohlfuttern morgen mittag.

Nicht doch! Du musst doch "vorhungern" für das Grünkohlfressen! Wie willst du sonst Kohlkönig werden? :D :D :D

Buß- und Bettag ist nächsten Mittwoch, und heute ist Volkstrauertag. Kann eigentlich überhaupt noch jemand was mit diesen Feiertagen im Kalender anfangen? Ääh, ich meine, hat das überhaupt noch eine Bedeutung? Ich bin dafür, dass wir endlich den Kalender mit den wahren Feiertagen versehen! Also: 1 Woche Wackenfeiertage und dann will ich natürlich Halloween frei haben. Mittsommer wäre auch nicht schlecht.
Biete dann im Tausch die Weihnachtsfeiertage an. :D
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
joa...aber wie Weihnachtsfeiertage könne ruhich bleiben...wie wärs wenn man ein paar dutzend Katholische Feiertage ENTFERNT??? die ham doch eh mehr als genuch
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Diese christlichen Feiertage haben für mich allesamt keine Bedeutung. Zusammen mit Geburtstag sind das nur Termine, an denen man im Zweifelsfall sonderzulagen seitens der Verwandtensippe bekommt. Mir bedeutet weder Weihnachten noch Volkstrauertag, Ostern oder sonstwas etwas.
Vor zwei Jahren haben wir hier die Wintersonnenwende gefeiert, um Mitternacht mit einem Fackelzug durch den Sieverner Wald. DAS hat wirklich Spass gemacht und mir auch was bedeutet.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also mir solche feiertage eigentlich immer nur ein guter anlass zum freihaben und abends vorher zu feiern...:)

sowas wie tag der dt. einheit hat wohl auf jeden fall seine berechtigung, aber im endeffekt läufts - zumindest bei mir - auch nur auf einen schönen freien tag hinaus....