...jaja, red Dich man raus! *mit dem Kochlöffel droh*Undomiel schrieb:Hey, mal langsam *bibber*, dein KasiHasi hat gesagt, WIR könnten net kochen, Frauen allgemein...MICH kann er damit aber nicht meinen, weil ich den Kerl noch nie bekocht habe! (ts, wie klingt DAS denn jetzt...)..also muß er entweder deine Vorgängerinnen, seine Mama oder eben DICH meinen...
*flitz*
![]()
*unterschreib* Obwohl mir der Punkt mit den Gurken noch relativ egal wäre.Karsten schrieb:Keine Mayo? Gewürzgurken und Gurkenwasser?![]()
*notetomyself*
Kene Nudel- und Kartoffelsalate vo Luci essen...
![]()
Eventuell weil sie es so von zuhause kennt...Varnamys schrieb:Luci
Wieso machst du Schwäbischen Nudel/Kartoffelsalat?
Ach? Kommt sie daher?Karsten schrieb:Eventuell weil sie es so von zuhause kennt...
*vermutet*
Wenn ich das recht in Erinnerung hab...Varnamys schrieb:Ach? Kommt sie daher?
Ich musste mal schwäbischen Kartoffelsalat bei Kellogs zu Hause essen. *würg* Mit Essig und ohne Mayo...![]()
Varnamys schrieb:Ach? Kommt sie daher?
Ich musste mal schwäbischen Kartoffelsalat bei Kellogs zu Hause essen. *würg* Mit Essig und ohne Mayo...![]()
Kannich sein, meine Familie mütterlicherseits kommt aus Schlesien, und die machen den alle so richtig schön dick mit Mayo.Toffi Fee schrieb:...und ich dachte immer, dass sei eine schlesische Errungenschaft!
*mitwürg*
Vielleicht sind nicht alle Schlesier komisch sondern nur dein alter Herr...Toffi Fee schrieb:...und ich dachte immer, dass sei eine schlesische Errungenschaft!
*mitwürg*
Lucretia schrieb:NUDELSALAT-COMPETITION!![]()
Varnamys schrieb:Ach? Kommt sie daher?
Naja, anstelle von MayoDressing halt Essig-Öl Zeugs.Undomiel schrieb:Oh, wie, mit ESSIG???
Igitt...was ich mag (lieber als mayo) ist Tüffelsalat mit Brühe anstatt fettem Dressing. Aber essig??? *schüttel*