Nuclear War Now Fest - Berlin 19./20.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Burzum? Eher wegen den ganzen "Während Blasphemy den Hitler Gruß machen und überall Hakenkreuz Tattoos"-Typen. :rolleyes:

Bei den Hitlergrüßen war ich mir in der Regel nicht so sicher, ob ich mich da nicht verguckt hätte...auch bei der Band selbst. Hakenkreuz-Tattoos sind mir allerdings keine aufgefallen - soll allerdings nicht heißen, dass ich die dementiere.;)


Eher wegen der Hakenkreuz-Tattoos, Shirts, Hitlergrüßen, NSBM-Sachen an den Ständen und "Walhalla Germany" -Bomberjacken-tragenden Secus.

Die Jacken hab ich auch nicht gesehen.:confused: Die Secus waren allerdings so oder so beschissen. Ganz koscher sahen die politisch gesehen sowieso nicht aus, aber hab nichts eindeutiges gesehen. Außer hässlichen Lesben.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bei den Hitlergrüßen war ich mir in der Regel nicht so sicher, ob ich mich da nicht verguckt hätte...auch bei der Band selbst. Hakenkreuz-Tattoos sind mir allerdings keine aufgefallen - soll allerdings nicht heißen, dass ich die dementiere.;)




Die Jacken hab ich auch nicht gesehen.:confused: Die Secus waren allerdings so oder so beschissen. Ganz koscher sahen die politisch gesehen sowieso nicht aus, aber hab nichts eindeutiges gesehen. Außer hässlichen Lesben.

Glaub mir, der Typ bei Blasphemy war eindeutig.;) Bei den bands is mir nichts aufgefallen, hab ich nich drauf geachtet, aber der Typ halt...
Doch doch. da waren welche. ;)

Jap, die Walhalla Germany Jacke gabs auch. Der Typ stand meistens beid er Tür zum "Wintergarten". Die Typen am Eingang waren ganz in Ordnung. Wenn man wat zum Auto bringen wollte wars kein Ding, von daher.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Glaub mir, der Typ bei Blasphemy war eindeutig.;) Bei den bands is mir nichts aufgefallen, hab ich nich drauf geachtet, aber der Typ halt...
Doch doch. da waren welche. ;)


Ich glaub's, ich glaub's!;)

Patches/Shirts/etc von fraglichen Bands waren ja auch vertreten.

Edit: Einer fiel mir auf dem Hinweg noch auf. Ein Gehörloser. Ku-Klux-Clan-Patch auf der Strickjacke ("You wouldn't understand - it's a white thing.") Und German-Pitbull-Pullover. Yeah.


Jap, die Walhalla Germany Jacke gabs auch. Der Typ stand meistens beid er Tür zum "Wintergarten". Die Typen am Eingang waren ganz in Ordnung. Wenn man wat zum Auto bringen wollte wars kein Ding, von daher.

Auf den hab ich gar nicht geachtet, damn it.

Die Typen am Ausgang, samt dieser Kampflesbe, fand ich total unentspannt. Ein Kumpel von mir hat mir der noch ganz fresh ne Diskussion gestartet, wie das alles sein kann...die wollten uns nachher nicht mal zum Kippen kaufen raus lassen, obwohl der Automat nicht mehr funktioniert hat.:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich glaub's, ich glaub's!;)

Patches/Shirts/etc von fraglichen Bands waren ja auch vertreten.

Edit: Einer fiel mir auf dem Hinweg noch auf. Ein Gehörloser. Ku-Klux-Clan-Patch auf der Strickjacke ("You wouldn't understand - it's a white thing.") Und German-Pitbull-Pullover. Yeah.




Auf den hab ich gar nicht geachtet, damn it.

Die Typen am Ausgang, samt dieser Kampflesbe, fand ich total unentspannt. Ein Kumpel von mir hat mir der noch ganz fresh ne Diskussion gestartet, wie das alles sein kann...die wollten uns nachher nicht mal zum Kippen kaufen raus lassen, obwohl der Automat nicht mehr funktioniert hat.:rolleyes:

Gut gut.:o:D

Wir ham ein Tape gefunden. Limitiert auf 88 Stück und ganz viele SS-Totenköppe auf der Hülle und auf dem Tape. Irgend ein armer Nazi trauert jetzt stark.:(:D

Is mir auch nur am vorbeilaufen aufgefallen. Aber waren halt ne Menge komischer Gestalten, die da rumliefen. Allerdings muss man sagen, dass eigentlich alle Bands, bis auf Blasphemy, einen genialen Sound hatten! Respekt und die Halle is auch ganz geil!

Waren eigentlich echt freundlich. Die ham uns ganz nett gesagt, dass die das auch nicht so machen würden mit dem rauslassen und so, aber Sachen zum Auto bringen war kein Ding. AUch wenn wir dann gerne ma ne Stunde oder mehr weg waren udn der Museumsbesuch war auch gut!:cool::D


Boa, grade beim Schreiben merke ich, dass ich ein heftiges Dejavu habe und grade irgendwie alles gaaanz komisch wird, als wär ich besoffen. Als wenn sich Traum und Realität vermischen....Was zum....?:confused::confused::confused::confused::eek:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gut gut.:o:D

Wir ham ein Tape gefunden. Limitiert auf 88 Stück und ganz viele SS-Totenköppe auf der Hülle und auf dem Tape. Irgend ein armer Nazi trauert jetzt stark.:(:D

:(


...:D Göttlich. Ganz großes Kino. Nebenbei bemerkt: Nette Auswahl an Tonträgern gab's da. Auch Sachen, die teilweise schon ausverkauft sind. War leider total blank.

Is mir auch nur am vorbeilaufen aufgefallen. Aber waren halt ne Menge komischer Gestalten, die da rumliefen. Allerdings muss man sagen, dass eigentlich alle Bands, bis auf Blasphemy, einen genialen Sound hatten! Respekt und die Halle is auch ganz geil!

Jo, derbstes Geprofiliere, wie Lennart schon sagt.

Der Sound war hammer. Bei solcher Musik durch die Bank derart transparenten Sound hinzulegen - Respekt.



Waren eigentlich echt freundlich. Die ham uns ganz nett gesagt, dass die das auch nicht so machen würden mit dem rauslassen und so, aber Sachen zum Auto bringen war kein Ding. AUch wenn wir dann gerne ma ne Stunde oder mehr weg waren udn der Museumsbesuch war auch gut!:cool::D

Wart ihr im Schwulen Museum?:D

Boa, grade beim Schreiben merke ich, dass ich ein heftiges Dejavu habe und grade irgendwie alles gaaanz komisch wird, als wär ich besoffen. Als wenn sich Traum und Realität vermischen....Was zum....?:confused::confused::confused::confused::eek:

Ähm....Baaaarneeeey...?:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nu aber ma Bands hier.:o

Durch die ganzen Zeitverschiebungen hat sich das anschaun der Bands leider ein wenig verkompliziert.:rolleyes:

Freitag:

Blasphemophagher: Die Band, die ich Freitag unbedingt sehen wollte und was is? Wir bekomm nur....20-30 Minuten mit, weiß ihc nicht emhr genau, aber ich find das natürlich Kacke!:mad: Sonst ein geiler Auftritt.

Xibalba: Nur ganz kurz mitbekommen. Warum trug der Pfauenfedern?:confused::D

Mystifier: Ganz große Klasse. Der Sound is top und die Band böllert ordentlich. Ham spaß gemacht!

Order From Chaos: Auch nicht ganz gesehen. Entweder ham se wesentlich zu kurz gespielt oder sie haben direkt nach Mystifier angefangen.:rolleyes: Ändert nichts an der Tatsache,d ass der Auftritt einfach nur saumächtig war. Auch hier wieder: Sound tip top!

Samstag:

Black Witchery: Auch top. Gutes Gedräsche. Erinner mich grade nicht so gut dran, aber gut!:cool::D

Proclamation: Huiuiui! Bunt ist das Dasein und Granatenstark möchte man fast sagen!

Ares Kingdom: Für mich mit Order From Chaos und Proclamation die Band des Festivals. So was geiles! Herrlich, herrlisch! Sound wie gewohnt 1A und die Band hat sich nen Wolf gespielt und auf wudnerbare Art udn Weise Slaughter Lord verkackt.:D

Blasphemy: Black Metal Skinheads passt, kompromisslos is noch untertrieben udn langwelig wars auch. 10-15 Minuten vorher weg. Naja, gab wesentlich bessere Bands.


Nächstest Jahr muss reiochlich geändert udn geboten werden, damit ich nochma hindüs.:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:(


...:D Göttlich. Ganz großes Kino. Nebenbei bemerkt: Nette Auswahl an Tonträgern gab's da. Auch Sachen, die teilweise schon ausverkauft sind. War leider total blank.



Jo, derbstes Geprofiliere, wie Lennart schon sagt.

Der Sound war hammer. Bei solcher Musik durch die Bank derart transparenten Sound hinzulegen - Respekt.





Wart ihr im Schwulen Museum?:D



Ähm....Baaaarneeeey...?:D

Jap, nette Auswahl an Tonträgern udn Shirts. Hab gut zugeschlagen!:rolleyes::cool::D

Sound und Lokalität waren einfach Grandios. Drin hätte es gerne mehr Sitzmöglichkeiten geben können, aber nuja. Ging auch so.:o

Nein, im Museum für...Neu-deutsche Geschichte?= Keine Ahnugn mehr. Gab auch was mit Cleopatra und so.:o Lennart hülf!:confused::o

Joa, keine AHnugn. War grad gaaaanz komisch. Cider macht halt doof!:D