Nuclear Blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi!
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit Nuclear Blast gemacht habt. Ich hab mit denen immer wieder so meine Probleme, zum Beispiel:

- bekomme ich, wenn ich bei NB einen Katalog bestelle, entweder gar keinen, oder den alten (1,5 Monate nach Ablauf des Kataloges!)

- ich hab noch NIE Antwort auf irgend eine E-mail bekommen, die ich an NB geschickt habe.

- gibt es nirgends Infos über die Hypocrisy-DVD (war im Rock Hard und im Metal Hammer angekündigt), die eigentlich am 16.6. hätte rauskommen sollen, genau das selbe bei der DVD vom Summer Breeze Festival 2002. Der Webmaster vom Summer Breeze kann aber auch nichts weiter tun, als Fragen über die DVD an NB weiter zu verweisen. Aber von denen bekommt man ja keine Antwort...

Gehts nur mir so, oder habt ihr die gleichen Probleme?

Servus,

Steven
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin zufrieden damit, meist sind bei mir die Pakete innerhalb von 4-7 Tagen da, was für Auslandssendungen eine gute Zeit ist, auch mit Bezahlung, den Waren selbst etc. eigentlich niemals Probleme. Vielleicht auch nur Glück...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
stimmt, es heißt wirklich NUCULAR!! :D

also: auf mails bekommt man wirklich keine antwort, stimmt :)

dafür sind sie aber am telefon um so freundlicher und hilfsbereiter (hatte gestern n paar fragen, der nette herr von nb ist extra ins lager gerannt ums zu checken etc.). war echt super.

allerdings halt auch nur dann, wenn man die telefonnummer hat! :)
auf ihrer website gibts nämlich die bestellnummer nicht, sondern nur ne allgemeine (mit ab) und ne reklamationsnr. die entweder nicht besetzt war oder die's scho gar nich mehr gab.

und ach ja: kataloge hab ich auch keine bekommen, obwohl ich sie scho 2-3 mal auf der website angefordert hab (wofür es dort ein extra formular gibt etc.).
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Odin
also ich kann sogar per e-mail bestellen, und bekomme innerhalb von max 2 Tagen ne bestätigungs-mail zurück.

ich mein mit emails ja auch fragen.
dass das bestellen klappt, kann ich mir gut vorstellen...bringt ja schliesslich im gegensatz zu nervigen fragen auch direkte kohle! :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich mein mit emails ja auch fragen.

Also, ich hab da mal eine nicht-bestellungs-email hingeschickt und auch nie eine antwort bekommen.
ansonsten hab ich einmal geordert und da lief alles glatt.
coole shirts gibts aber bei ebay: nur das Logo und nicht immer diese ganzen riesenaufdrucke. und billiger als nuclear, emp und co sind sie auch.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Also ganz ehrlich gesagt, gehen mir NB schon seit ´ner ganzen Weile auf den Sack, als deren Merchandise-Angebot noch aus ´nem Schwarz/Weiß kopierten Heftchen bestand, waren die um einiges besser.... *inerinnerungenschwelg*

Ich bestell schon seit ´n paar Jahren lieber bei Metal-Merchant!