Nu Metalhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moin!

Kleines Problem ;):D

Mein Sohn, fast 13 Jahre zieht sich NU Metal rein, aber auch einige alte Scheiben von Papa *gg :), Maiden, Van Halen, Priest, Twisted Sister ...

Der bezeichnet sich als NU METALHEAD ;):D:D:D:D ... seine "eigene" Wortschöpfung wie er sacht ...

Darf der dat?
Is dat so richtisch?

:D:D:D:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
NEIN!!! Das ist so als ob du Schweine mit Göttern kreuzt :D:D


erkläre ihm halt, dass du seine nu scheiben konfiszieren musst, aus ähem.... guten väterlichen weitsichtigen gründen.


oder machs wie bei rauchenden Kindern: Zwing ihn, sich das Zeug 8 Stunden am Stück reinzuziehen :D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
NEIN!!! Das ist so als ob du Schweine mit Göttern kreuzt :D:D


erkläre ihm halt, dass du seine nu scheiben konfiszieren musst, aus ähem.... guten väterlichen weitsichtigen gründen.


oder machs wie bei rauchenden Kindern: Zwing ihn, sich das Zeug 8 Stunden am Stück reinzuziehen :D:D:D

"später wirst du mir dankbar sein" :D


lol, echt hart
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
"später wirst du mir dankbar sein" :D


lol, echt hart


:D:D mir fallen dazu frühere Sprüche MEINES vaters ein, zB der hier:

"jaja, später, wenn du ein Scheiss Leben hast, gibst du uns die Schuld, dann sagst du wir hätten dir mehr Grenzen aufzeigen müssen"

:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Netfreak63
Moin!

Kleines Problem ;):D

Mein Sohn, fast 13 Jahre zieht sich NU Metal rein, aber auch einige alte Scheiben von Papa *gg :), Maiden, Van Halen, Priest, Twisted Sister ...

Der bezeichnet sich als NU METALHEAD ;):D:D:D:D ... seine "eigene" Wortschöpfung wie er sacht ...

Darf der dat?
Is dat so richtisch?

:D:D:D:D
Immer noch besser als HipHop oder Techno..........
Vielleicht kannst du ihm ja ganz unauffällig jeden Monat eine Nu-Metal CD klauen, solange bis nur noch vernünftige Sachen über sind............langsamer Entzug sozusagen.....:D:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Re: Re: Nu Metalhead

Original geschrieben von Master of Hades
Immer noch besser als HipHop oder Techno..........
Vielleicht kannst du ihm ja ganz unauffällig jeden Monat eine Nu-Metal CD klauen, solange bis nur noch vernünftige Sachen über sind............langsamer Entzug sozusagen.....:D:D


vielleich besser als techno, aber nicht besser als HipHop. Ich mag HipHop nicht, aber die deutsche HipHop Szene ist durchaus ernstzunehmen (mein Kumpel ist Rapper und hier lokal ziemlich aktiv)

wohingegen Numetal...aber das hatten wir ja schon. Lest euch das Linkin Park interview in der aktuellen Guitar drch!