nu habt ihr es geschafft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dito. heute isset mir aber n bisschen zu heiss *aufs Aussen/Innenthermometer lins'*

Innen 23 mit Propeller an, aussen (Sonnenseite) 31 Grad. Hm, werd wohl glecih mal n paar Runden im Freibad drehen ...


hier drinnen isses ganz angenehm...altbau hat echt was für sich im sommer :)

draussen war ich noch nicht, weil ich faul bin ;) aber gleich trau ich mich....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ja, normalerweise schon ... Nur sind meine beiden Zimmerab 13.30 unter Sonnendauerbeschuss, da nutzt auch Rolo runter nur bedingt was. Scheiss Sonnenseite des Wohnens!


mein rollo tut seine pflicht...aber ich kenn sowas von zu hause...wenn du ein bisschen was anlegen magst, um es zu verbessern: rollos mit alu-beschichtung nach draussen, die sind echt gut
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:
mein rollo tut seine pflicht...aber ich kenn sowas von zu hause...wenn du ein bisschen was anlegen magst, um es zu verbessern: rollos mit alu-beschichtung nach draussen, die sind echt gut

Hm... besser als dicke Holzrollos? Kann ich mir nich wirklich vorstellen...
Ausserdem muestt ich die Dinger ja auch noch einbauen... ich ha ca. 1.80 mal 1 Meter fenster in jedem Raum und davon braeuchte ich dann vier ...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gyfu schrieb:
mein rollo tut seine pflicht...aber ich kenn sowas von zu hause...wenn du ein bisschen was anlegen magst, um es zu verbessern: rollos mit alu-beschichtung nach draussen, die sind echt gut


Fenster zumauern soll auch was bringen und ist auch noch richtig true! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm... besser als dicke Holzrollos? Kann ich mir nich wirklich vorstellen...
Ausserdem muestt ich die Dinger ja auch noch einbauen... ich ha ca. 1.80 mal 1 Meter fenster in jedem Raum und davon braeuchte ich dann vier ...

mit holzrollos hab ich keine erfahrung, die alu-teile sind auf jeden fall erstklassig

@kaeptn: :D das ist dann wie bei meinen eltern...mein vater beschließt, dass das flachdach aufgestockt wird und nun hat meine mutter direkt vor ihrem schlafzimmerfenster ne wand...schöner ausblick und so sonnig!! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gyfu schrieb:
mit holzrollos hab ich keine erfahrung, die alu-teile sind auf jeden fall erstklassig

@kaeptn: :D das ist dann wie bei meinen eltern...mein vater beschließt, dass das flachdach aufgestockt wird und nun hat meine mutter direkt vor ihrem schlafzimmerfenster ne wand...schöner ausblick und so sonnig!! :D

aber kühl, oder? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Höhö... das erinnert mich an nen Gag von Herbert Knebel, wo ein durchgeknallter Heimwerker erst den Fussboden hoeher legt und dann die Decke runterzieht bis man nur noch geduckt gehen kann ... :D

Beiing John Malkovich? Stockwerk 11 1/2? :D:D:D