nu beginnt die heiße Phase der Vorbereitung !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So nu beginnt die heiße Phase der Vorbereitung !!
Am Wochenende wird erst mal das Wasser für die Toilettenspülung, für die nächsten 14 tage abgedreht (das wird ein Spaß ) !
Dann wird der schlaf, bei gleichzeitiger Steigerung der Umgebungslautstärke(min 80 db), auf 0 reduziert !!
Das wird erst richtig realistisch durch die Lauthalsen beschwerden der Nachbar wegen des dauernden lärm´s,
was dann noch durch permanentes Klingeln erfrischend aufgelockert wird !!!

In der letzten Woche, dann hat die Wasserlose Toilette richtig Form angenommen ,werde ich dann noch einen kleinen
Brechdurchfall simulieren !
Keine Erwähnung bedarf ja wohl die Tatsache das die Ernährung komplett auf flüssig umgestellt wird .
Ich denke mal das ich dann am 01.08.2001 PERFEKT vorbereitet an den Start gehen kann !!
Und für alle die jetzt schon Angst vor dem schwarzen loch haben was sich nach diesen genialen WACKEN auftut ,
sei gesagt

NACH WACKEN IST VOR WACKEN !!!
 
G

Guest

Guest
Die Frage ist, wie du dich auf Wacken vorbereitest, Waldi...
 
G

Guest

Guest
Musst du denn immer so direkt sein, Andrea?? Der arme Hund... *gg*
 
G

Guest

Guest
Oh das hab ich verstanden

immer dieses Sächsinnen :-(
So grausam :-(