nu aber ihr w.w.o.a.ler...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
echt, hast nen tritt verpasst bekommen?? *lol* ich hab nix gemerkt, fands nur sehr unpraktisch, wie lug da eingepennt ist, konnte noch net mal meine füsse von mir strecken. Ich lag da total krumm auf dem harten boden, und das betse: mein Hund hat mich als Kopfkissen benutzt!!! Dieser Köter, hat sicher nen 5 Zentner schweren Kopf!
 
G

Guest

Guest
echt, hast nen tritt verpasst bekommen?? *lol* ich hab nix gemerkt, fands nur sehr unpraktisch, wie lug da eingepennt ist, konnte noch net mal meine füsse von mir strecken. Ich lag da total krumm auf dem harten boden, und das betse: mein Hund hat mich als Kopfkissen benutzt!!! Dieser Köter, hat sicher nen 5 Zentner schweren Kopf!
 
G

Guest

Guest
echt, hast nen tritt verpasst bekommen?? *lol* ich hab nix gemerkt, fands nur sehr unpraktisch, wie lug da eingepennt ist, konnte noch net mal meine füsse von mir strecken. Ich lag da total krumm auf dem harten boden, und das betse: mein Hund hat mich als Kopfkissen benutzt!!! Dieser Köter, hat sicher nen 5 Zentner schweren Kopf!
 
G

Guest

Guest
@All
So ich mach mich auf den Weg in meine Privatgruft
c.u. morgen (hoffe ich doch mal)

Bye!!!!!!