NRW Deathfest 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
41
Aachen
www.myspace.com
NRW Deathfest 2008
19. + 20. September
@ AJZ Bahndamm
Wolfhagener Str.
42929 Wermelskirchen

http://www.myspace.com/nrw_deathfest

so this is the actual line-up:

SKINLESS (USA / groovy brutal death)
GORATORY (USA / brutal death)
COCK AND BALL TORTURE (GER / grind)
EVOCATION (SWE / old school death)
RETCH (USA / brutal death)
SEXCREMENT (USA / whiskey brutal death)
CREPITATION (UK / brutal slaming death)
HUMAN MINCER (ES / brutal death)
SEPIROTH (NL / brutal old school death)
VOLTURYON (SWE / technical brutal death)
CEREBRAL BORE (SCO / brutal death)
GONORRHEA PUSSY (GER / porn grind)
DIABOLICAL IMPERIUM (GER / old school death)
RESURRECTED (GER / brutal death)
ASPHIXATION (GER / brutal death)
FIREBREATHER (CH / crust n´grind)
FLESHRIPPER (GER / old school death)
VERMIS (GER / death metal)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Jau, hatte wie schon letztes Jahr frühzeitig die Karten bestellt, freu mich wieder drauf :cool::).

Letztes Jahr war geil, wie der eine dicke Typ mit der Whisky-Flasche von der Bühne gedived ist und dann noch als der Sänger einer englischen Band zu besoffen zum Singen war und er das Mikro an jemanden vom Publikum gegeben hatte, der schrie sich die Kehle aus dem Leib und der eigentliche Sänger stand strack in der Ecke und guckte total bescheuert aus der Wäsche...........KULT !
 
Zuletzt bearbeitet:

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
41
Aachen
www.myspace.com
Jau, hatte wie schon letztes Jahr frühzeitig die Karten bestellt, freu mich wieder drauf :cool::).

Letztes Jahr war geil, wie der eine dicke Typ mit der Whisky-Flasche von der Bühne gedived ist und dann noch als der Sänger einer englischen Band zu besoffen zum Singen war und er das Mikro an jemanden vom Publikum gegeben hatte, der schrie sich die Kehle aus dem Leib und der eigentliche Sänger stand strack in der Ecke und guckte total bescheuert aus der Wäsche...........KULT !

jau, das waren gutrot.

achja, festival fast ausverkauft. ob und wieviele karten noch an die abendkasse kommen, wird am wochenende bekannt gegeben.