@novalis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so,mein schatz,omas hut stand dir zwar ganz ausgezeichnet,aber ich wüsste gerne was aus dem guten stück geworden ist....
 
G

Guest

Guest
*rofl* ich glaub da fragst du den falschen... *g* hast übrigens post...
 
G

Guest

Guest
den hut hab ich auf heintjes vitrine liegengelassen - is sogar noch heile... glaub ich jedenfalls.
 
G

Guest

Guest
oh.. DAMIT hab ich net gerechnet... *g* du weißt sogar noch wo du den hingelegt hast?
 
G

Guest

Guest
*puuuuh*dann is ja gut.sahst aber echt süß aus,hihihihi.....
 
G

Guest

Guest
Mensch Ole, du bist ja heute morgen ein Plappermaul. Da kriegt man ja kein Wort dazwischen... *gg* AUFWACHEN!!! *insohrbrüll*
 
G

Guest

Guest
der muss doch inne schule.. der hat hut eine stunde... gehabt... und unsereiner gleich derer 4.. na toll...
 
G

Guest

Guest
Schule?? Wassen dassen?? War ich da auch mal??? *grübel* Gabs sowas früher schon??
 
G

Guest

Guest
hm.. ich glaub als du in unserm alter warst dürfte das grad eingeführt worden sein...
 
G

Guest

Guest
och kinners.. also... damals wurde die schule eingeführt... *g*
 
G

Guest

Guest
Ooh, verzeihung. Das kommt davon, wenn man den Mädels hinterherpfeift... *gg*
 
G

Guest

Guest
*g* obwohl... wenn ich mir das grad mal so bildlich vorstelle... hm... erinnert mich an den typen mit dem sektkorken der da steckte wo keine sonne scheint...
 
G

Guest

Guest
Das gabs mit ner Flasche auch neulich mal irgendwo auf Explosiv oder so... *gg*