starlight
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Spyro
... Oder warum bekommt MANN immer eindeutige Angebote, wenn er bereits vergeben ist?![]()
![]()
![]()
... das frag ' ich mich umgekehrt allerdings auch !!??
Original geschrieben von Spyro
... Oder warum bekommt MANN immer eindeutige Angebote, wenn er bereits vergeben ist?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von TTP
Weil die Leute, die vergeben sind nicht ständig sabbern sondern cooler wirken *ggg*
Original geschrieben von starlight
uncool sein wäre in dieser hinsicht aber auch klasse, wenn man dafür die tiefen, geheimnissvollen blicke erwidern könnte, ohne angst zu haben, dass dein frund den typen weghaut ...
Original geschrieben von starlight
uncool sein wäre in dieser hinsicht aber auch klasse, wenn man dafür die tiefen, geheimnissvollen blicke erwidern könnte, ohne angst zu haben, dass dein frund den typen weghaut ...
Original geschrieben von TTP
Und auch hier haben die Männer es wieder schwerer. Wenn das Mädel flirtet muss sie nur Angst haben, dass ihr Kerl den anderen klatscht. Wenn ein Kerl flirtet, dann wird die andere bloß als Schlampe bezeichnet und er selbst bekommt die Hiebe... *g*
Wie den sofort weghaun den anderen oder vielleicht noch den Kontakt herstellen??Original geschrieben von ex-parrot
musst deinen kerl besser erziehen gggg
Original geschrieben von Suwarin
Wie den sofort weghaun den anderen oder vielleicht noch den Kontakt herstellen??
So etwa:
"Hey du meine Freundin findet dich toll! Willste sie dir mal ausleihen??"
Oder wie??
äh .. also ein Paar steht da und ein(e) dritte(r) wird aufdringlich..ohne zutun eines Teils des Paares dann ist es ein Problem..aber was ist wen ein Teil des Paares sich aktiv beteiligt bzw. die Situation provoziert?Original geschrieben von ex-parrot
ja as I said TTP, ist dann eben problem des paares, wenn einer fremdflirtet.......und erst ab ner gewissen aufdringlichkeit das des dritten