notgeile Frauen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
@ttp
das könnte ein grund sein :D

Nein, aber mal im ernst... was is so schlimm daran, wenn ein mädl einen typen anspricht der gefällt? Ich kapier das irgendwie nicht...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Weil die Leute, die vergeben sind nicht ständig sabbern sondern cooler wirken *ggg*

*rückschluß-zieh*

ich bin COOL!

yeah!

uncool sein wäre in dieser hinsicht aber auch klasse, wenn man dafür die tiefen, geheimnissvollen blicke erwidern könnte, ohne angst zu haben, dass dein frund den typen weghaut ...
 
eben.....man (oder frau) wirkt ned so verzweifelt *gggg*

ist ein allseits bekanntes phänomen, daß man immer dann haufenweise zuspruch kriegt, wenn man eigentlich schon vergeben is.....

liegt auch daran, daß man als scheinbar unereichbares (weil eben vergebenes) *jagdobjekt* viel interessanter ist (also für den fall daß der partner anwesend ist, wenn nicht, siehe oben*g*)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight


uncool sein wäre in dieser hinsicht aber auch klasse, wenn man dafür die tiefen, geheimnissvollen blicke erwidern könnte, ohne angst zu haben, dass dein frund den typen weghaut ...

Und auch hier haben die Männer es wieder schwerer. Wenn das Mädel flirtet muss sie nur Angst haben, dass ihr Kerl den anderen klatscht. Wenn ein Kerl flirtet, dann wird die andere bloß als Schlampe bezeichnet und er selbst bekommt die Hiebe... *g*
 
Original geschrieben von TTP


Und auch hier haben die Männer es wieder schwerer. Wenn das Mädel flirtet muss sie nur Angst haben, dass ihr Kerl den anderen klatscht. Wenn ein Kerl flirtet, dann wird die andere bloß als Schlampe bezeichnet und er selbst bekommt die Hiebe... *g*

womit du, was den großteil der menschheit angeht, ned unrecht hast :D
 
Original geschrieben von Suwarin

Wie den sofort weghaun den anderen oder vielleicht noch den Kontakt herstellen??
So etwa:
"Hey du meine Freundin findet dich toll! Willste sie dir mal ausleihen??"
Oder wie??


nö so hab ich das eigentlich ned gemeint, aber spannende idee *ggg*
ich meinte eigentlich, daß es als frau meine sache ist, ob ich tiefe blicke tausch oder ned, und wenn ichs tu, wird mein kerl wohl n problem damit haben, aber dann soll er sich bitte mit mir verbal auseinandersetzen, anstatt den anderen wegzuhauen, das ist ja wohl total unlogisch und neanderthalermässig......
und das meinte ich mit *erziehen* ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
AXO!
Also aus einem Neandertaler annähernd eine Cro Magnon zu machen???
Eine gezähmte Bestie??
Oder ist es den nicht auch so das Frauen gerne umworben werden. Lieben Sie es nicht das man(n) dauernd um Sie kämpft.
Aber dann auch wieder sanft ist wie ein Lamm und aus der Hand frisst...Ja ja das ist immer ein schmaler Grat zwische Beschützer und Kuscheltier!
Oder einfach vielleicht als Ergänzung:
"Und wenn du Sie nicht willst oder Sie dich nicht nehm ich Sie auch wieder zurück!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ex-parrot
ja as I said TTP, ist dann eben problem des paares, wenn einer fremdflirtet.......und erst ab ner gewissen aufdringlichkeit das des dritten
äh .. also ein Paar steht da und ein(e) dritte(r) wird aufdringlich..ohne zutun eines Teils des Paares dann ist es ein Problem..aber was ist wen ein Teil des Paares sich aktiv beteiligt bzw. die Situation provoziert?