Noten Alice Cooper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beaber

Newbie
9 Feb. 2011
2
0
46
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach den Noten (sowohl Piano als auch Gitarre) von "Ballad of Dwight Fry" von Alice Cooper. Kennt jemand eine Internetseite, wo man Noten einzeln kaufen kann oder besitzt wohlmöglich einer von euch die Noten?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Noten kannst du in der Regel nur in Form des Songbooks zum kompletten Album kaufen. Jedenfalls habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Noten zu einzelnen Songs zu kaufen.

Eine legale Möglichkeit wäre, dir GuitarPro zu besorgen (sollte auch die kostenlose Demoversion reichen). Die Tabs dazu gibt es gratis, z.B. auf http://www.ultimate-guitar.com/

In GuitarPro hast du die Möglichkeiten, dir sowohl Tabulatur als auch Noten anzeigen zu lassen.
 

beaber

Newbie
9 Feb. 2011
2
0
46
Super, vielen Dank für eure Hilfe, für Gitarre habe ich jetzt einiges gefunden.
Vielen Dank für den Hinweis mit Guitar Pro.
Leider finde ich aber immer noch keine Noten fürs Klavier...