Note - weil mich schon ein paar gefragt haben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
.... jaha, Latinum... bin grad zu einem Service-Point gelaufen... Ausweis rein, was schreibt mir meine Notenauflistung?

Latein: 2

jippppiiie!

Morgen wird gefeiert (heute nimmer ich schreib dann bis 21.00 Klausur) mit Eiscreme!

Es wird echt Zeit für eine Fete... aber bitte gebt mir einen Raum in Linz oder Umgebung! Hargh!


Gruß!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Membarus: Ja ich bin selbst fast vor Schreck umgefallen. Aber das ist das bei Latein, man kann soviel reinübersetzen... das einzige was ich wirklich ganz richtig habe, sind die Fachvokabeln, das war der Bonus. Vielleicht haben die viele Fehler aufgehoben... und was ist AE?!

@ alle: danke für die Glückwünsche :D Kann mich in nächster Zeit noch auf ein paar große Prüfungen gefaßt machen... da sind auch ein paar so Hürden wie röm. Recht dabei urgks!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
2??????????? Geil...... Meine letzte 2 in Latein hatte ich in der 7. Klasse...... mit ner 4 bin ich auch zufrieden :) Herzlichen Glückwunsch!