Notdurft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tach zusammen,
da hier ja schon das duschen ausgiebig diskuttiert wurde, würde ich ganz gerne noch mal ne meinung über die dixis hören. Sprich ich fahre dieses jahre zum ersten mal nach wacken und habe bis jetzt die übelsten sachen über die toilettenanlagen gehört - angefangen von sich türmenden schei....bergen und dem zwang irgendwo in die gegend zu schei..., da die dixis praktisch nach einem tag unbrauchbar sind, wenn man nicht gerade in dem mist seines vorgängers sitzen möchte....

CU there
NoFe
 
G

Guest

Guest
tja dann wirst du dich wohl oder übel in den siff vom vorgänger begeben müssen - schmarn - keine ahnung wie das mit der kaka und dem pipi is - kaka in wacken
 
G

Guest

Guest
wird besser - versprochen - mehr spülbare Toi sowie ein Riesenduschcamp
Außerdem - zum Kacken fährt keiner nach Wacken!!
 
G

Guest

Guest
Nimm 2 Packungen imodium akut- nehmen und gut.
Da bleibt die wurst im darm,
denn da ist`s lauschig und warm!!
 
G

Guest

Guest
aber es geht auch nich ohne kacken in wacken....
da spielt nämlich der mächtige bierschiss nit mit, also dixi-sprengen is angesagt!!!
geht mit kippe im mund übrigens besser, denn wenn einem der rauch inne nase steigt, dann riecht man den gestank nich mehr so....
und wo wir schon das kacken diskutieren...: www.veronicamoser.com....guten appetit
 
G

Guest

Guest
Du Schwein.........
Baaahhhhhhh.........
Igittigitt.............................
Ich hoffe da ist sonst noch kein anderer gewesen.
Wirklich nicht sehr appetittanregend.
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz slaps MIGUEL666 around a bit with a large Scheiße
 
G

Guest

Guest
Also wir hatten auf Campground B letztes Jahr echt kein Problem mit den Dixies, wurden regelmäßig geleert und gesäubert! War echt angenehm, mein Rekord lag bei über 0,5 Stunden auffem Bottich, nicht so wie 99 auf dem DYNAMO wo man sich noch nicht mal getraut hat sich zu setzen und 3 Tage echt nur 2 Toast und mind. 72 Dosen Bier zu sich genommen hat, um ja nicht scheißen zu müssen!!!!!!

Also WACKEN 2000 war schon Luxus (für ein Festival), versteh die ganzen Weicheier nicht, die ewig rummeckern müssen!!!!!!!!

Die Hard

SEXMACHINE666
 
G

Guest

Guest
also wenn du mit pipi, pups + kotz in der öffentlichkeit ein problem hast.....bissu in wacken verkehrt....