Nostradamus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es ist nicht so, das ich jetzt noch schlechtere Stimmung verbreiten möchte aber dies gibt mir irgendwie doch zu denken:

In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"
Nostradamus 1654

Vor allem "two brothers..." erinnert schon leicht an das WTC.
 
G

Guest

Guest
Hoffen wir mal, dass der alte Herr mit dieser Prognose im Irrtum liegt, und zum Zeitpunkt wo er sie gestellt hat, einfach besoffen war.

Senf on
 
G

Guest

Guest
Der hat auch gesagt, dass 2000 Teile der Welt überflutet werden, wie NY z.B. und was ist denn wirklich passiert?

Zwar ist der Weltfrieden mehr in Gefahr als je, doch glaube ich nicht, dass ein Krieg kommt (zumindest hat sich jetzt alles etwas beruhigt - die Ruhe vor dem Sturm?!)
 
G

Guest

Guest
Hömma, New York als City of God zu bezeichnen, ist nicht nur weit hergeholt, sondern meiner Meinung nach ganz falsch, New York ist wohl eher die Behausung der Teufel auf Erden, zumindest wenn man das ganze biblisch sieht, denn wo auf der Erde wird mehr gesündigt, als dort. New York würde ich doch viel eher als das moderne Babylon sehen... Die Türme, die bis in den Himmel ragen, die Kaufleute, die ihre Tempel dort errichten, wenn wir schon das ganze in einen Historisch-Glaubenstechnischen Zusammenhang stellen, so ist New York doch eher der Sündenfuhl auf Erden.

Geiz, Raffsucht, zwei Totsünden, denen sich fast jeder in dieser Stadt schuldig gemacht hat.

....
 
G

Guest

Guest
Dieser Vers von Nostradamus ist eine Fälschung, ist in den letzten Tagen entstanden.

Wenn ihr wissen wollt, was Nostradamus so geschrieben hat, dann kauft euch ein Buch mit seinen Versen und schaut nicht, was er so im Internet lustiges angeblich alles geschrieben hat.

OMEGA

P.S.: Ich komme gerade von einem Freund, es war ein beschissener Abend und ich bin ein bißchen breit. Gute Nacht.
 
G

Guest

Guest
Bullshit...

Lest lieber mal´n gutes Buch... oder Comic-Heft... oder Männermagazin... oder den Beipackzettel eurer Psychopharmaka... oder sinnlose Forumeinträge...


*rülps*


...ach ja... bevor ich´s vergess´ ....äh.... Senf!
 
G

Guest

Guest
Re: Bullshit...

Also doch mal wieder die Illuminate. Die sollten mal mehr Senf-Brötchen zu sich nehmen.

HAIL TO SENF
 
G

Guest

Guest
Re: Bullshit...

Haben die wahrscheinlich...davon san die dann wahnsinnig geworden
 
G

Guest

Guest
Re: Bullshit...

mit der "city of god" ist nicht new york gemeint...es ist die stadt voller gläubiger menschen, die von den USA angegriffen werden wird...