Nostalgie....ach *seufz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@ Xantia

wär ich jetzt nur neidisch drauf wenn auf dem Tape auch Didgeridous (OderwiezuHöllemandieschreibt) wärn ;) :D



Walgesang rulez!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@ Xantia

nojoaaa....vielleicht quickende Coala-Bären, Geräusche der Outbacks........das Blubbern des giftigsten Fisches der Welt...oder so..:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Oh die würd ich gern hörn!!!

Der erste Metaller auf dem Mond...Das erste Musikvideo in Farbe, Die Erfindung des Grammophons, Booklets aus Granit-platten... :D :D :D *gebannt zuhör, aber vorher in Deckung spring*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Musikvideos? Die gab´s garnicht! Aber du durftest dein Bier mit in die Halle nehmen! Flaschnbier natürlich, Dosenbier gab es auch noch nicht! Auf `m Festival haben wir unser Lagerfeuer vor der Bühne gemacht. Und wenn eine Band nicht gespielt hat, sagte man nicht schade, sondern fackelte gleich das ganze Festival ab. :D
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
deep purple - child in time...

...hach war das schön, zu schauen, was papa da noch so alles für schätze hat. das hat mich gewissermaßen infiziert...

die zweite "erleuchung" war dann mit nem tierischen schäddl innem zelt aufzuwachen, festzustellen immernoch voller alkohol zu sein und hammerfall - the dragon lies bleeding zu hören...
... der ohrwurm ging erst nach drei tagen zurück...