Norwegian Black Metal Tattoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nargoth

Newbie
3 Aug. 2008
5
0
46
Aloha,

.... ja auch ich vermisse momentan etwas und zwar die Dame die ich Freitag vor Gorgoroth aus den Augen verloren habe.
Sie kommt aus Liverpool/GB und bevor ich nun lange das Aussehen (schwarze Haare, etwa 1,70m) beschreibe, war wohl das auffälligste Merkmal eine Tätowierung und zwar der Spruchband "I Love Norwegian Black Metal" unterhalb vom Bauchnabel und hörte auf den Namen "Beth", wobei ich leider nicht weiß, ob das von Elizabeth oder Bethany oder welche Namen es sonst noch gibt kommt.

Wenn irgendwer weiß wen ich meine und vllt sogar noch eine Kontaktmöglichkeit hat, ich wäre sehr dankbar.


So, and now I try my best to translate...

I'm searching for a girl from Liverpool/UK, I meet her on friday before Gorgoroth starts playing. She got a tattoo with the text "I Love Norwegian Black Metal" on her stomach. Her name is "Beth" (perhaps rl name Elizabeth or Bethany but i really don't know).

If sb knows here or you will read this by your own please message me.



Danke / Thanks