Norwegen????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Schattengewächs
Da ich dort bald mal hinfahren werde, wollte ich mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ob da jemand weiß, was und wo z.B. in Oslo was los ist. Das wäre sehr nett.
What do you wanna know...? I live in Oslo some of the time...? But I don't understand much of what you're talking about here...:D:D:D
Speak english, or come into the english forum...!!!

Original geschrieben von Schattengewächs
Da ich dort bald mal hinfahren werde, wollte ich mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ob da jemand weiß, was und wo z.B. in Oslo was los ist. Das wäre sehr nett.
What do you wanna know...? I live in Oslo some of the time...? But I don't understand much of what you're talking about here...:D:D:D
Speak english, or come into the english forum...!!!

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Geh in den Elm Street Pub. Ist zwar eher mit Kiss Mucke, aber da hängen viele Black Metal Mucker ab.
Ansonsten kann ich dir Alesund empfehlen, sehr geile Stadt, und eigentlich ist da wohl was los! Z.B. der American Music Pub.
Probier unbedingt Hansa und Ringnes Bier. Gerade das norwegische Hansa rult. Ansonsten ist Bergen sehr sehr geil!
Und wenn du dich für schöne Natur interessierst solltest du dir unbedingt den Geyranger Fjord anschauen!

Ja...da brauch ich nix mehr hinzuzufügen ;)
Ich war letztes Jahr da und fand Alesund am geilsten...

Ich fahr dieses Jahr auch wieder hin...aber dann an die Lofoten..:)

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Schattengewächs:

Hast du denn schon vergessen wo ich letztes Jahr im Oktober war *g*????

Also sehr zu empfehlen is das Rock In... is mitten in der Stadt...2 Strassen vor dem Elm Street. Das Elm Street is da so das Kult Pup, aber unter der Woche is da nix los....sondern dann halt eher im Rock In. Der Rest is net wirklich zu empfehlen.
Weißt du denn schon wo du unterkommst? Wenn net, kann ich eigentlich "Cochs Pensjionat" empfehlen :)!

Wenn du nochmal genau Adressen, bzw. Straßen brauchst, sag Bescheid ;)!

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
P.S.: Tagsüber zu empfehlen is der Viggelandspark, das Norische Volksmuseum (da steht die berümte Stabkirche). Es gibt noch mehrere interessante Museen, aber die sind im Verhältnis zu dem was man dort sieht recht teuer.