Northward (NL/NOR) (Floor Jansen/Jørn Viggo Lofstad)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 26. September 2018.

?

Interessant für das WOA 2019?

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    23,5%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    37





    Northward ist ein Hardrock-Duo, bestehend aus dem niederländischen Sänger Floor Jansen von Nightwish und dem norwegischen Gitarristen Jørn Viggo Lofstad von Pagan's Mind.

    Ich denke Floor Jansen geht immer und seit 2013 liegt ihr Wacken eh zu Füssen...gerne auch in einem Hardrock Projekt
     
  2. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Sehr gerne, wäre genial im Zelt...
     
  3. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Gerade erst entdeckt, aber die sind ja der Hammer!
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    31.013
    Zustimmungen:
    5.808
    o_O
    Ähm, ja, wenn Du meinst. Ich finde das ziemlich beliebig und die Stimme von der Dame reißt auch nix raus...
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    1.167
    Wieso Dame? In der Beschreibung steht doch ganz klar etwas von einem „niederländischen Sänger“ :o
     
  6. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das erfrischend. Denn es ist Musik, die ich verstehen kann und nicht irgendein Gegröhle.

    Aber ja, die Sichtweise kann ich verstehen.
     

Diese Seite empfehlen