Normi hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.684
128
Pott
Normi, du meine erste Bekanntschaft in diesem Forum :D

Alles Liebe zum Geburtstag!!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :heart::)

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Normi. :)

*Atlantean Kodex Konzert organisier*

*bei Waldi einhak und gemeinsam gröhl* Soooool, soooool invictus!*

Danke für dieses exklusive Konzert, ich hab's sehr genossen! :cool:

Liebe Normi, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. :)
Kostet mich zwar Überwindung, aber für Dich bring ich das Opfer:


*aufdreh und abgeh*

Pffff, verstehe ich nicht, warum so etwas Feines Überwindung kosten soll. :confused::p:D

Herzlichen Glückwunsch! :)

*zumAbsinthstandeinlad* :D

*mich schwer bei Tomate unterhak und lall* Mit Seggt is daschja sowas von legga! *hicks* :ugly:

Alles gute zum Geburtstag:)

Danke Blake! :) Lieb, dass du noch Zeit hattest, an meinen Geburtstag zu denken. :)
grusskarte-631-herzlichen_gluehstrumpf.html
Alles Gute, Normi!
00022_0_2694_Grusskarte2.png

*knuddel* Danke schön! :)

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Vielen Dankeschön! :)

Xat had ik eerder moeten weten!

Alles Gute zum Geburtstag!

Hättest du mich dann besucht? :D

Danke! :)

Noooorrmiiii,
auch hier nochmal alles Gute für das kommende Lebensjahr!:)
Bleib so schön crazy und feier heute ruhig bissl mehr als sonst!:ugly:

*Backstage-Tickets für Amon Amarth schenk*

Mucke anmach:

Danke! Ich gebe mir alle Mühe, ganz bestimmt! :ugly::D

Oh, da bekomme ich dann vielleicht ja auch von denen ein paar Unterschriften auffe Kudde. *-*

Alles gute zum Geburtstag.

Dir auch: Danke schön! :)

Liebe Normi
Alles GUTE zum Geburtstag von mir und +1 :)

Und da ich ja Dein Lieblingslied von AA kenne bekommst Du das natürlich zum Geburtstag von uns :



Danke schön! :) Liebe Grüße zurück!

*aus vollem Halse mitgröhl*

Was ich mich nur auf dieses Lied freue, das glaubst du nicht! :D

Heavy birthday!!!
1724970865-death-metal-go-home-right-click-on-hd-melodic-concert.png

Danke schön! :)

Hmmmm, dauert wohl nicht mehr lange und dann sehe ich auf meinen Parties wirklich so aus. :o:confused::ugly:

Und auch hier nochmal......alles alles Gute und Leape von Herzen zum Burzeltag! *festeumärmel* :)

286967-geburtstagsstrauss-mit-sekt-und-toertchen-medium.jpg

Danke, liebe Hex! :)

*Blumen bewunder*
*Sekt aufmach und Prost sag*
*Kuchen nasch*

Mjami! :)

Alles liebe zum Geburtstag Normi *Knuddl*

*reknuddel* Danke schön! :) Hach, eine Woche ist's schon wieder her, dass wir bei euch waren. *seufz*

Ach, jeohje! Herzlichen Gnückwunsch! :D:D:D

Was heißt denn hier "ach jeohje"? :eek::confused: Danke, Koppi! :)

Alles Gute auch von mir! :)

Vielen Dank! :) Ach übrigens: Ich warte da immer noch auf eine trve Postkarte...:o:D

Mit den besten Wünschen zu deinem Geburtstag. Alles Gute.

Danke schön, Herr Alf! :)

Noooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Heavy Birthday!


Gefeiert haben wir ja (eigentlich) schon :D:D:D

Luuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!! *umknuddelundimkreiswirbel*

Danke! :) Ja, das war eine grandiose Vorfeier! :cool:

Happy Birthday Normi! :)

Danke Doc! :) Du hast letztes Wochenende echt gefehlt. :D

Normi, du meine erste Bekanntschaft in diesem Forum :D

Alles Liebe zum Geburtstag!!

Vielen lieben Dank! :)

Echt jetzt? Ich war deine Erste? :o:ugly::D

Alles Gute nachträglich!
Wie alt bist du denn geworden, 39? ;)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Danke schön! :) Ja, wie immer. :o (zum 11. Mal :D)

Hatte ich, oh ja. :)

Hierr auch nochmal alles Gute liebes Genörmel:)

Danke Jackelchen! *knuddel*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Dem Genörmel auch alles Gute schwerst nachträglich! *knootsch*