Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Klaro. sonst würd ich ja meine zeit sinnvoller verbringen als hier rumzualbern. naja, will nich meckern, hab zumindest 'n bescheidenes auskommen. nur fürs wacken bin ich jetzt schon am sparen. da bleibt vom taschengeld nicht viel übrig.

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
Klaro. sonst würd ich ja meine zeit sinnvoller verbringen als hier rumzualbern. naja, will nich meckern, hab zumindest 'n bescheidenes auskommen. nur fürs wacken bin ich jetzt schon am sparen. da bleibt vom taschengeld nicht viel übrig.

Geht mir nicht anders.... Versuch auch schon was zurück zu legen nur kommen noch so viele Rechnungen fürs Auto und so in nächster Zeit*kotz*

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
joooh, verdammt. gerade zum jahresbeginn flattern hunderte rechnungen inne bude. egal, bis august sind irgendwie 'n paar scheinchen zusammen!!

Naja die Jahresanfangsrechnungen halten sich bei mir in Grenzen. Aber nun kommt noch n Umzug und eben die Autoreparaturen und schwups ist der Geldbeutel wieder leer. Nichts desto trotz gönne ich mir nacher ein Heringsbrötchen beim Einkaufen *sabber*

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Naja die Jahresanfangsrechnungen halten sich bei mir in Grenzen. Aber nun kommt noch n Umzug und eben die Autoreparaturen und schwups ist der Geldbeutel wieder leer. Nichts desto trotz gönne ich mir nacher ein Heringsbrötchen beim Einkaufen *sabber*

das ist eine sehr gute idee. werd ich gleich auch mal machen...mnjam!