Hier war ja auch schon lange nichts mehr los... hat ne STurmflut euch Nordi's weggespült? Oder warum ist das hier so ruhig?![]()
Ich bin ja nicht oft an der Nordsee

Zuletzt bearbeitet:
Hier war ja auch schon lange nichts mehr los... hat ne STurmflut euch Nordi's weggespült? Oder warum ist das hier so ruhig?![]()
Ich bin ja nicht oft an der Nordsee![]()
Liegt am Geld, sonst wär ich öfter da![]()
Habt ihr am ende des geldes auch immer noch ssssoooo vvviiieeeel monat übrig??![]()
Klaro. sonst würd ich ja meine zeit sinnvoller verbringen als hier rumzualbern. naja, will nich meckern, hab zumindest 'n bescheidenes auskommen. nur fürs wacken bin ich jetzt schon am sparen. da bleibt vom taschengeld nicht viel übrig.
Geht mir nicht anders.... Versuch auch schon was zurück zu legen nur kommen noch so viele Rechnungen fürs Auto und so in nächster Zeit*kotz*
joooh, verdammt. gerade zum jahresbeginn flattern hunderte rechnungen inne bude. egal, bis august sind irgendwie 'n paar scheinchen zusammen!!
Naja die Jahresanfangsrechnungen halten sich bei mir in Grenzen. Aber nun kommt noch n Umzug und eben die Autoreparaturen und schwups ist der Geldbeutel wieder leer. Nichts desto trotz gönne ich mir nacher ein Heringsbrötchen beim Einkaufen *sabber*
eben die Autoreparaturen und schwups ist der Geldbeutel wieder leer.
Immer is was mit das schrottige Auto, kauf dich ma n Fohrrad!