Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undo hat mich gerade Inspiriert :)

Watt wär´n wa ohne Wattwürmer ........... watt wär´n wa ohne Watt *sing*

*Küstennebelhinstell*
*Groghinstell*
*Teehinstell*

Ich liebe die Nordsee und bin total gerne da oben.
Als es uns Kohlemäßig noch besser ging, bin ich mit Frau und Kids mindestens alle zwei Monate Sonntag Morgens nach Cuxhaven gefahren.
Auch mal in andere Orte.
Dann haben wir Mittags schön lecker frischen Fisch gegessen und sind anschließend am Deich oder im Watt spazieren gegangen.

Ich gehe auch gerne immer in die ganz kleinen Häfen und kaufe frisch gefangene Krabben direkt von einlaufenden Kutter - lecker mjam :)

Den WackenSonntag fahren wir immer ganz früh nach Cuxhaven und essen seit Jahren immer im selben Lokal (Veermaster)

http://www.cuxcam.de/

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Bollzeck schrieb:
Undo hat mich gerade Inspiriert :)

Watt wär´n wa ohne Wattwürmer ........... watt wär´n wa ohne Watt *sing*

*Küstennebelhinstell*
*Groghinstell*
*Teehinstell*

Ich liebe die Nordsee und bin total gerne da oben.
Als es uns Kohlemäßig noch besser ging, bin ich mit Frau und Kids mindestens alle zwei Monate Sonntag Morgens nach Cuxhaven gefahren.
Auch mal in andere Orte.
Dann haben wir Mittags schön lecker frischen Fisch gegessen und sind anschließend am Deich oder im Watt spazieren gegangen.

Ich gehe auch gerne immer in die ganz kleinen Häfen und kaufe frisch gefangene Krabben direkt von einlaufenden Kutter - lecker mjam :)

Den WackenSonntag fahren wir immer ganz früh nach Cuxhaven und essen seit Jahren immer im selben Lokal (Veermaster)

http://www.cuxcam.de/

Ich liebe Cuxhaven...Dort mache ich häufig Urlaub mit Freunden und Pferd. Es gibt nichts schöneres, als mit seinem Pferd durchs Wattt zu reiten und Abends lecker essen zu gehen, beim Störtebecker ;) Mjam Mjam

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@topic: Mein grosser Traum, Haus anner nordsee, moeglichst nich genau an der touristenkueste aber im Fahrrad Nahverkehrbereich.

Tee, Krabben, Fisch, Ruhe, mein Ding.

dieses Jahr fahr ich tatsaechlich das erste Mal mit Mamma nach ca. 20 Jahren mal rauf. am liebsten uebrigens im (Frueh) herbst.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
TALKHEAVY schrieb:
@topic: Mein grosser Traum, Haus anner nordsee, moeglichst nich genau an der touristenkueste aber im Fahrrad Nahverkehrbereich.

Tee, Krabben, Fisch, Ruhe, mein Ding.

dieses Jahr fahr ich tatsaechlich das erste Mal mit Mamma nach ca. 20 Jahren mal rauf. am liebsten uebrigens im (Frueh) herbst.
Meine Ma und mein Stiefvater haben sich in Ostermarsch (Norden, Ostfriesland) direkt am Deich ein Haus gekauft.
Das haben die beiden dann Renoviert und Modernisiert.
Mit Kamin und so weiter.
Jetzt wohnen die beiden noch am Rhein.
Aber wenn die beiden in ein paar Jahren in Rente gehen, ziehen die dann da hoch.
Finde ich total Geil.
Zumal ich mit Frau und Kinder da für Lau Urlaub machen kann :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Meine Ma und mein Stiefvater haben sich in Ostermarsch (Norden, Ostfriesland) direkt am Deich ein Haus gekauft.
Das haben die beiden dann Renoviert und Modernisiert.
Mit Kamin und so weiter.
Jetzt wohnen die beiden noch am Rhein.
Aber wenn die beiden in ein paar Jahren in Rente gehen, ziehen die dann da hoch.
Finde ich total Geil.
Zumal ich mit Frau und Kinder da für Lau Urlaub machen kann :)
aeh... geh ich als Familie durch?