Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich schlag mal so vor, dass es zwecks Bekundung der eigenen Friedensliebe vielleicht ganz lohnend wäre, nicht die gesamte Nachbarschaft zu beschallen 

Original geschrieben von lord of coffe
Also ich hab' da so 'ne Aktive Hatchback is' ne Eigenkonstruktion.
Die hat auch'n eingebauten Akku, man kann sie also hinstellen wo man will und mit Diskman betreiben. Ich bring die mal mit, als Backgroundbeschallung völlig ausreichend, aber vieleicht hat ja noch einer eine lautere Moshkompatible Alternative.
Das ist gut, wir sind ne Menge HHlers und haben alle so ein Problem.Original geschrieben von villeman
hmm im prinzen ziep könnte ich dich ja mitnehmen...
ich fahr ja über hamburg aber ich kann erst morgen sagen wann ich fahr, und damm müsste mal nochma sehn wo man dich trifft..
Original geschrieben von TheDark
So gegen 20:00.
@Kiwok
war Deine Anfrage wegen mitfahren noch aktuell ?
Werde wohl auch mal in die Wohnwelt latschen,wegen der WÄRME !!-Vorausgesetzt,man/frau muß für das Konzert nich`drin bleiben.Ska is`ja nun nich`meine Erfüllung.
Bier,vorauss.Scotch & Cola.
Wie läuft das mit der Musik-alles über Auto-Batterie ??
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn jetzt noch wer´n discman hat und den mitbringt... weil.. der der da normalerweise dranhingt der ist letztes jahr himmelfahrt in die ewigen jagdgründe abgehaun...
Original geschrieben von lord of coffe
Schau 'mal in en Norlichterforumspartythread da steht alles auch wieso wir vorab eine Parkplatzparty machen.
Original geschrieben von MetalPeter
Ich soll doch wohl nicht im Ernst 143 Seiten mit Postings durchsuchen oder???
Also nochmal: Wann und Wo???
Original geschrieben von MetalPeter
Ich soll doch wohl nicht im Ernst 143 Seiten mit Postings durchsuchen oder???
Also nochmal: Wann und Wo???