Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Dann sehen wir uns auf jeden Fall, ich muß doch auch dat Demo haben.;)

moin!

jep :) ich werd meinen freund nochmal an die demo sache erinnern. obwohl er mir ja gesagt hat, das sie ein paar demos mitnehmen werden. aber, mein freund ist ja leider immer so vergesslich. da kann man das nicht oft genug sagen :D

tja, morgen abend findet ja das "hell over deathmarschen" festival im roadhouse in heide statt. ist da jemand von euch?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und was bedeutet das MUAHR? Dass man zusätzlich auch noch Telefon-Flatrate hat?

Immer diese Neologismen in der Werbung... da steigt ja keiner mehr durch

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
moin!

jep :) ich werd meinen freund nochmal an die demo sache erinnern. obwohl er mir ja gesagt hat, das sie ein paar demos mitnehmen werden. aber, mein freund ist ja leider immer so vergesslich. da kann man das nicht oft genug sagen :D

tja, morgen abend findet ja das "hell over deathmarschen" festival im roadhouse in heide statt. ist da jemand von euch?

Das hört sich doch schonmal gut an, hauptsache er behält eins für mich zurück.

:cool: Dann sehen wir uns ja. Biste beide Tage da?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das hört sich doch schonmal gut an, hauptsache er behält eins für mich zurück.

:cool: Dann sehen wir uns ja. Biste beide Tage da?
Ich denke schon. Hab'n Zweitagesticket. Mein Freund fährt noch zu Motörhead am Freitag und ich weiß nicht, ob ich ihn fahren soll, aber ich glaube, er kann woanders mitfahren. Also werde ich wohl die meiste Zeit irgendwo da sein. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich denke schon. Hab'n Zweitagesticket. Mein Freund fährt noch zu Motörhead am Freitag und ich weiß nicht, ob ich ihn fahren soll, aber ich glaube, er kann woanders mitfahren. Also werde ich wohl die meiste Zeit irgendwo da sein. :)

Ich hab zwar noch kein Tic, aber Pope meinte es wird wohl reichen wen ich dat da hole.

Wir müßen dann auf jeden Fall nen Bier zusammen trinken.