Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
nene, der chattet net mit, aber er begrüßt inna alle, hat sich bei mir hier so eingebürgert.

Boah, das hört sich ja grausam an, sach jetzt net ihr mußtet auch noch Nummern ziehen dann wäre das perfekt. Das ist doch schonmal ne gute Nachricht.

Wie? Nix schwarzes, so ght das jetzt aber nicht. Aber stimmt schon muß auch mal was anderes sein. Das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen vom Doc....:D:D:D

Frauen und Schuhe, das war ja klar...:D:D, aber ich kenn das, wen man erstmal am Klamotten kaufen ist dann findet man inna mehr.

achso :) wie heißt er eigentlich? also, unser hundi heißt osbourne und der name passt wirklich voll zu ihm :D

ne, zum glück gab´s termine und keine nummern...

wenn´s nach mir ginge, würde ich so gut wie nur in schwarz rumrennen, aber man muss sich ja ein bißchen anpassen. schließlich möchte ich hier oben ja endlich einen festen job bekommen.

ich kauf mir aber äußerst selten schuhe. ist weit mehr als 1 jahr her, wo ich mir zuletzt schuhe gekauft habe (außer ein paar hausschlappen neulich).und nach solchen schuhen hatte ich schon seit 2-3 monaten gesucht. da hab ich die natürlich gekauft, wo ich endlich mal paar schöne entdeckt hatte.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
achso :) wie heißt er eigentlich? also, unser hundi heißt osbourne und der name passt wirklich voll zu ihm :D

ne, zum glück gab´s termine und keine nummern...

wenn´s nach mir ginge, würde ich so gut wie nur in schwarz rumrennen, aber man muss sich ja ein bißchen anpassen. schließlich möchte ich hier oben ja endlich einen festen job bekommen.

ich kauf mir aber äußerst selten schuhe. ist weit mehr als 1 jahr her, wo ich mir zuletzt schuhe gekauft habe (außer ein paar hausschlappen neulich).und nach solchen schuhen hatte ich schon seit 2-3 monaten gesucht. da hab ich die natürlich gekauft, wo ich endlich mal paar schöne entdeckt hatte.

Mein Hundi heißt Benny.

Und aucgh bei Terminen kann das sehr lange dauern. Das ist so grausam wen man da sitzt und wartet.

Joh, abundzu muß man sich anpassen, aber Du wirst schon nen festen Job finden.

Na dann, wen Du solange gesucht hast dann sei es auch gegönnt. Aber es gibt ja genuch Frauen die laufend neue Schuhe kaufen. Ich frag mich inna nur wann sie die alle anziehen wollen.....:D:D

@ All: Moin Nordis!

Metal_Lady

Mein Hundi heißt Benny.

Und aucgh bei Terminen kann das sehr lange dauern. Das ist so grausam wen man da sitzt und wartet.

Joh, abundzu muß man sich anpassen, aber Du wirst schon nen festen Job finden.

Na dann, wen Du solange gesucht hast dann sei es auch gegönnt. Aber es gibt ja genuch Frauen die laufend neue Schuhe kaufen. Ich frag mich inna nur wann sie die alle anziehen wollen.....:D:D

@ All: Moin Nordis!

aha. dann handelt es sich wohl auch um einen rüden. was ist er eigentlich für ne rasse? wir haben nen schäferhund-husky-mix...

aber echt. war froh, als ich endlich dran kam...

stimmt. das hoffe ich. hab zwar meinen job in frankfurt noch, aber da darf ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten. tja, und kündigen kann ich ja auch erst, sobald ich was neues hab. ist alles nicht so einfach. wäre ja schon froh, wenn ich erstmal ne teilzeitstelle finden würde...

das frag ich mich auch *ggg* ich hab, wenn´s hochkommt, ca. 10 paar schuhe. da sind die hausschuhe schon mit bei. mehr brauch ich auch nicht. was soll ich mit 40, oder 50 paar schuhen? :confused:

@all: moin!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
aha. dann handelt es sich wohl auch um einen rüden. was ist er eigentlich für ne rasse? wir haben nen schäferhund-husky-mix...

aber echt. war froh, als ich endlich dran kam...

stimmt. das hoffe ich. hab zwar meinen job in frankfurt noch, aber da darf ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten. tja, und kündigen kann ich ja auch erst, sobald ich was neues hab. ist alles nicht so einfach. wäre ja schon froh, wenn ich erstmal ne teilzeitstelle finden würde...

das frag ich mich auch *ggg* ich hab, wenn´s hochkommt, ca. 10 paar schuhe. da sind die hausschuhe schon mit bei. mehr brauch ich auch nicht. was soll ich mit 40, oder 50 paar schuhen? :confused:

@all: moin!

Ich hab nen Border-Collie

Jup, glaub ich Dir, ich hasse das auch diese Wartezeiten.

Dann drück ich Dir mal die Daumen das es ganz schnell klappt und Du was findest.

Reicht doch auch an Schuhen, was will man mit mehr?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
*IndenThreadstolpert*

*Sichumguckt*

*DenMuschelschubsernindenThreadpupst*

*Zufriedenunderleichtertwiederraustapert*

Metal_Lady

Ich hab nen Border-Collie

Jup, glaub ich Dir, ich hasse das auch diese Wartezeiten.

Dann drück ich Dir mal die Daumen das es ganz schnell klappt und Du was findest.

Reicht doch auch an Schuhen, was will man mit mehr?

aha.

danke, das ist lieb. wird bei mir nicht so einfach. bestimmte dinge darf ich aus gesundheitlichen gründen nämlich nicht mehr machen. naja, mal sehen.

das frag ich mich ja auch...

moin@all