Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu...
saugut!

evtl nehme ich meine auch mal wieder mit... sind ja mittlerweile einige Sticker und Patches hinzugekommen:)

P.S.: meine Frage von eben hat sich damit wohl selbst beantwortet;)
Ne, ich weihe sie ganz alleine hier auf der Couch ein, hab ja noch 'nen Kasten Bier von ville ;)

Da sind zwar noch nicht so viele Patches drauf wie auf der alten (hab schon Blasen anne Finger!), aber die ist auch kleiner, deshalb sieht die trotzdem schon ganz gut bestückt aus. Bis Mittwoch will ich aber auch noch Nieten draufmachen. Ich hab auch schon welche, ich weiß nur noch nicht wohin damit, ich werde nachher mal eine Umfrage starten :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Ne, ich weihe sie ganz alleine hier auf der Couch ein, hab ja noch 'nen Kasten Bier von ville ;)

Da sind zwar noch nicht so viele Patches drauf wie auf der alten (hab schon Blasen anne Finger!), aber die ist auch kleiner, deshalb sieht die trotzdem schon ganz gut bestückt aus. Bis Mittwoch will ich aber auch noch Nieten draufmachen. Ich hab auch schon welche, ich weiß nur noch nicht wohin damit, ich werde nachher mal eine Umfrage starten :D

Nieten gehören innen Abfalleinmer!

NUR Gewinnerlose zählen:D

du kommst nicht zum Worm Up?:eek::(

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
69
Kaltenkichen / S-H
Guten Morgen! Eine Frage an diejenigen, die noch nicht gefahren sind. Könnte mich jemand in seinem Auto mitnehmen, Mittwoch oder Donnerstag hin und Sonntag zurück? Gruß Cornelia

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moin!

also, mein freund und ich werden nun doch nicht in wacken campen. er hat keinen bock da im matsch zu liegen. naja, werden wir halt zwischen fahren. wacken ist ja zum glück nur ne halbe stunde autofahrt von uns entfernt.

aber das mit wacken stand heute voll auf der schippe.mein freund ist auf der arbeit umgeknickt, hat brutale schmerzen im fuss und ist am humpeln. dann waren wir heute abend im krankenhaus. ist rausgekommen, das er zum glück "nur" ne heftige prellung hat. er möchte aber trotzdem nach wacken. scheisse ist nur, das er nicht autofahren kann und ich dann wahrscheinlich an 1-2 tagen fahrdienst hab *seufz* menno, da kann ich ja gar nichts saufen :(