Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

http://www.pixum.de/members/villema...&page=10&ktw=d53de1f9aeb86ba777015ef2f26b050c

:eek::eek::eek:
da gugg ich da mal so lässig durch...ja, die üblichen erwartetetn verdächtigen...und dann: öläf!!! hat der sich wieder dazwischen gedrängelt???!! :D war seine perle auch da? *anrdrockzurückdenkenmuss* hachja....

ansonsten: warum sind da ständig nur pennende gestalten?? ihr seid doch echt nicht belastbar!!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallahalli

Also, ich hab gestern mal die Nordlichter-Flagge von meinen Eltern geholt, die nehm ich jetzt mit nach Wacken. Für die, die sie nicht kennen: Ist ne S-H-Flagge, wo für die Doofen auch "WOA Nordlichter" drauf steht. Meine Pixum-Alben sind auf mysteriöse Weise alle gelöscht worden, also hab ich auch kein Bild mehr davon... :(

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Hallahalli

Also, ich hab gestern mal die Nordlichter-Flagge von meinen Eltern geholt, die nehm ich jetzt mit nach Wacken. Für die, die sie nicht kennen: Ist ne S-H-Flagge, wo für die Doofen auch "WOA Nordlichter" drauf steht. Meine Pixum-Alben sind auf mysteriöse Weise alle gelöscht worden, also hab ich auch kein Bild mehr davon... :(

die erkennt doch jeder sofort!:)