Iscariah
Moderator
das wage ich stark zu bezweifeln![]()
@FallenOne: na, sicher. ich meine, wenn er teilweise 2mal täglich duschen geht (hat er mal erzählt), dann wird er wohl auch seine lederhosen reinigen![]()
![]()
![]()
Dann ist er komisch!

das wage ich stark zu bezweifeln![]()
@FallenOne: na, sicher. ich meine, wenn er teilweise 2mal täglich duschen geht (hat er mal erzählt), dann wird er wohl auch seine lederhosen reinigen![]()
![]()
![]()
Dann ist er komisch!![]()
also auch helle helligkeit, dann ist ja gut![]()
graue gräuliche Grauigkeit, aber kein Regenso ich werde jetzt mal von meinem privileg gebrauch machen und hier mal was reinschreiben![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist ja gerade wunderschöne helle helligkeit und wie siehts bei euch eus??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hatten wir auch nur 8°C ...aber am Sonntag hatten wir 15°C ...das war toll.Ich sagte ja auch das es gestenr so warm war.![]()
Ja, okay, das klingt logisch.das wage ich stark zu bezweifeln![]()
![]()
![]()
Oh nen cooler Typ!damit hast du recht. ne quatsch, der ist echt immer cool drauf. was hatten wir schon viele lustige abende mit ihm![]()
![]()
![]()
da hatten wir auch nur 8°C ...aber am Sonntag hatten wir 15°C ...das war toll.
Mein Schatz hat nochmal 10 Grad mehr![]()
Ja, okay, das klingt logisch.
2mal am Tag duschen ist aber gar nicht so gesund für die Haut *mahnendfingerheb*
Der arbeitet jetzt am Mittelmeer, der Schuft. Da kann ich schlecht mitkommenOh nen cooler Typ!
Wo ist der jetz hin? das hast du mir immer noch nicht gesagt? Und wieso biste nicht mit?
Der arbeitet jetzt am Mittelmeer, der Schuft. Da kann ich schlecht mitkommen![]()
Oh nen cooler Typ!
Wo ist der jetz hin? das hast du mir immer noch nicht gesagt? Und wieso biste nicht mit?
Und was heißt es?