Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Tach, Nordmänner und -fräuleins

hab mich doch heute spontan im plattenladen dazu hinreissen lassen, die neue Manowar (hüstl) abzugreiffen.:rolleyes:
schön zum ego aufbauen....

:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
MOIN!

jo ich habe jetz ne woche gearbeitet und ne wohnung gefunden und bin grade am einziehen.
arbeit is anstrengend (den ganzen tag am rumlaufen und rumstehen und wichtig aussehen) wird aber zur saison hin hektischer ;)

hey, ville, Glückwunsch zur ersten überstandenen woche. und noch gute Gelingen beim einrichten!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin!
Ich lass nur mal nen kurzen Gruß da, damit ich beim nächsten Aufeinandertreffen wenigstens alibihalber sagen kann, ich war mal da. :rolleyes:

@Judas: Deine Visage hat den Abend doppelt so genial gemacht, auch wenn ich mich einfach nicht mit euch über den HSV-Sieg in Bremen freuen konnte... ;)

@AK: 09.03. Lagerhaus steht :)

@Vibu und Linda: Viel Glück euch beiden :) (Ja, ich lebe Forumsmäßig hinterm Mond und das wird sich wohl auch nicht mehr großartig ändern...)

Metal_Lady

Moin!

Na, was gibt´s neues bei euch?

Ich werde heute ständig von unserem Kater verfolgt und das nur, weil ich ihm heute Leckerlis besorgt habe. Nu denkt der, er bekommt dauernd was :D aber niedlich ist das schon, wie der einem da ständig hinterher rennt :rolleyes: :)

Joa, am wochenende haben wir wieder volles haus. unser bester kumpel feiert seinen geburtstag in unserem schuppen. das wird wieder ein feucht fröhlicher abend :D :D :D