Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
moin!

war sehr geil am samstag in kiel, auch wenn painmaschine leider nicht gewonnen hat. sie haben aber eine sehr geniale show hingelegt und hatten als einzige band sogar einen crowdsurfer :D naja, unsere befreundete band, mit denen wir zum metal battle gefahren sind, haben aber gewonnen und die sind schließlich auch aus dithmarschen. konnten wir doch wat feiern :)
boah, ich war ja schon auf der hinfahrt im bus total voll. kein wunder, der bus hat so gewackelt, das ich mir immer zuviel korn eingeschenkt hab :rolleyes: :D

jau, PAINMACHINE haben auch geschockt! es war insgesamt ein gutes Billing! da hätte es fast jeder verdient gehabt zu gewinnen...

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
jau, PAINMACHINE haben auch geschockt! es war insgesamt ein gutes Billing! da hätte es fast jeder verdient gehabt zu gewinnen...

aha, jemand der auch da war :)
stimmt, war schon ein genialer abend. und die anderen bands fand ich auch recht gut. bin nur beim auftritt von painmachine mal wieder von meinem freund (er ist ja einer der gitarristen) zum fotos machen verdonnert worden, deshalb konnte ich mir den auftritt nicht ganz genau anschauen...