Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Moin Pope - ja ich auch, Verdacht auf Bandscheibenvorfall oberer Halswirbelbereich.
Hab um 14.15 Termin inne Röhre...:rolleyes:
uuii, denn ma daumen drück dass da nix ernstes bei raus kommt. Bin im November ja mal mit Verdacht auf Wirbelanbruch 'ne Woche im Spital gewesen. War aber wohl "nur" 'ne Blockade im Lendenwirbelbereich.

haaajjooooh, wir werden alt!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jap, bin nur immer noch k.o. vom Frühsport heute :D

*teetrink*

Ich glaub es wurde höchste Zeit, dass ich mal wieder richtig Sport mache!

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
uuii, denn ma daumen drück dass da nix ernstes bei raus kommt. Bin im November ja mal mit Verdacht auf Wirbelanbruch 'ne Woche im Spital gewesen. War aber wohl "nur" 'ne Blockade im Lendenwirbelbereich.

haaajjooooh, wir werden alt!

Zum Glück kein Bandcheibenvorfall- alles weitere höre ich beim Neurologen am Donnerstag...:rolleyes:

Stimmt Stormi, mit 90 ist man alt...:o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Na dann is ja gut.

Hattest Dich ja leider früh abgelegt.
Und ich bin zu spät gekommen.
Als wir uns unterhalten hatten, hab ich nur noch die Hälfte verstanden von dem, was Du mir erzählt hast :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
moin!

ist eigentlich jemand von euch am samstag in kiel beim metal battle vorentscheid anwesend? ich bin jedenfalls, dort, da mein freund in einer der teilnehmenden bands spielt :) wird bestimmt ein lustiger abend :D

In Kiel is Metal Battle? Man kriegt ja auch gar nix mehr mit. Aber ich fahr auch schon nach Heide nun. Welche Bands wären da denn angetreten?